Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.043.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich wollte mal anfragen, ob es wieder eine Advents-Lesenacht geben wird ?! Was mich dabei besonders interessiert, wie's denn da mit dem Termin ausschaut ? Eher zum ersten, zweiten oder dritten Advent ? (Ist zwar noch nichtmal Dezember, aber ich plane halt gerne vor :smile: )

    Ich hieß hier mal caithlin.<br /><br />&quot;If I had a dollar for every time i felt more emotion for a fictional character than people in real life, I could pay for the psychiatric help I obviously need.&quot;

  • Oh wie schade, die nächste Lesenacht, die ich aus Termingründen nicht mitmachen kann :heul:


    Dabei habe ich mir schon extra Heinrich Heines "Deutschland. Ein Wintermärchen" zurechtgelegt.


    Naja, vielleicht klappt´s ja beim übernächsten Mal wieder *hoff*


    Viele Grüße und frohes Lesen :winken:
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel


  • [
    Dann machen wir es doch so wie letztes Jahr, und aus Winter wird Weihnachten.
    Da gibt es ja reichlich Lesestoff zu. :smile:


    Den Thread dazu werde ich in den nächsten Tagen erstellen.


    Oh sehr schön, zum Thema Weihnachten habe ich nämlich gerade heute ein Buch erhalten und vielleicht kann ich ja mitlesen.


    Der Weihnacht - Quilt von Jennifer Chiaverini

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten


  • Suuuper! Ich kann allerdings erst später mitmachen, weil ich an diesem Tag meinen Geburtstag nachfeier... Aber ich freu mich trotzdem so! Zum Thema Weihnachten hab ich auch noch ein paar Bücher! :klatschen:

    :kaffee:

  • Ich würde sehr gerne auch mitmachen. Vom Termin her dürfte es passen, nur wollte ich mir noch dieses Weihnachtsbuch zur LN besorgen:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Das Buch wollte ich eh gegen Weihnachten lesen und da einer meiner Lieblingsautoren, Martin Suter, auch eine Geschichte darin veröffentlicht hat muss ich es sowieso haben!
    Wenn ichs noch rechtzeitig besorgen kann, mache ich auf jeden Fall mit! :klatschen:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher


  • Hallo Tina!


    Ich habe das Buch auch, nur wusste ich gar nicht, dass es als ein Weihnachtsbuch gilt :rollen:, naja, es lag bisher ungelesen auf meinem SUB, daher wusste ich auch gar nicht mehr, worum es dort geht.
    Also ich weiss nicht, ob ich morgen Zeit habe, aber ich werde mich auf jeden Fall dann melden, ich hoffe, ich finde noch Zeit, bei euch zu sein. Dann können wir das Buch ja zusammen vielleicht lesen. :winken:


    Liebe Grüße

  • Habe leider überraschend Besuch bekommen, meine Tante mit ihrem Sohn und ihrem Mann, das bedeutet, sie schläft heute wieder in meinem Zimmer, bzw. in meinem Bett.... :sauer:, na schön, dann wird es wohl nichts mit der Lesenacht :(, ich habe ja dann keinen geeigneten Leseplatz...... :heul:

  • Ich kann leider doch nicht an der LN teilnehmen, weil ich kein Geld mehr habe um mir ein Weihnachtsbuch zu besorgen. Aber ich wünsche euch viel Spaß! :winken:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher


  • Ich kann leider doch nicht an der LN teilnehmen, weil ich kein Geld mehr habe um mir ein Weihnachtsbuch zu besorgen. Aber ich wünsche euch viel Spaß! :winken:


    :knuddel: Och Mensch, das tut mir leid :sauer:. Hast Du denn gar kein Buch, daß annähernd Weihnachten in seiner Geschichte enthält? Es macht immer Spaß, wenn Du dabei bist. :smile:
    Tina


  • Habe leider überraschend Besuch bekommen, meine Tante mit ihrem Sohn und ihrem Mann, das bedeutet, sie schläft heute wieder in meinem Zimmer, bzw. in meinem Bett.... :sauer:, na schön, dann wird es wohl nichts mit der Lesenacht :(, ich habe ja dann keinen geeigneten Leseplatz...... :heul:


    Juhu.


    Die Weihnachts LN ist doch erst am 16.12. oder habe ich etwas verpasst und heute findet eine spontane LN statt :confused: :confused: :confused:
    Wenn dem so wäre, könnte ich mich bestimmt dazu aufraffen ein bissel länger auf zu bleiben, da meinen Tochter heute mal wieder auswärts schläft.

    :biene:liest :lesen: und hört

    07/60

    2116 /25.525 Seiten