[Comic] Green Manor II - Wer tot ist, hat weniger vom Leben

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Amazon Beschreibung
    Noch mehr schaurig schöne Kurzgeschichten! Auch das zweite GREEN MANOR Album mit dem Titel "Wer tot ist, hat weniger vom Leben" enthält wieder eine Sammlung von Kurzgeschichten, die sich um das perfekte Verbrechen drehen. Das Ganze beginnt mit Doktor Thornes erneutem Aufeinandertreffen mit dem Sträfling und Ex-Butler Thomas Below. Sowohl diese Rahmengeschichte als auch die Episode "Voodoo Nacht" spielen wie gewohnt im England des ausgehenden 19. Jahrhunderts und erscheinen als deutsche Erstveröffentlichung.


    Meine Meinung
    Wie schon der erste Band ist auch dieser wieder hervorragend gezeichnet. Er enthält vier wunderbar rätselhafte Geschichten, die alle mehr oder weniger mit dem Green Manor Herrenklub und dessen Mitgliedern zu tun haben. Wer Sherlock Holmes mag, liegt hier genau richtig. Drei der Geschichte sind im Comic-Magazin Zack vorveröffentlicht worden.
    5ratten

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Beitrag von SlowPulseBoy ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().