Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.045.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Also ich kam eben von meinem Freund wieder, von ihm habe ich ENDLICH "Die Elfen" von Bernhard Hennen bekommen :klatschen: :klatschen:, da werde ich mich gleich mal dran setzen. Vom Kaffeetrinken erholen.


    Also ich würde gern jetzt schon so einen Thread aufmachen aber trau mich nicht so recht, ob das so geht......

  • Majorana: Die Elfen von Bernhard Hennen liegt noch auf meinem SUB. :zwinker:
    Also eigentlich müsste ein Moderator den Thread öffnen ... im Prinzip kannst du den doch gar nicht öffnen, oder?


    Ich hätte den Thread auch jetzt gerne schon.


    ... Seychella? :smile:

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Also bei mir geht das auf jeden Fall nicht, da fehlt der Button "Neues Thema".


    Ich schicke Seychella mal eine PN, dann sieht sie es sofort wenn sie mal online kommt. :smile:

    "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Nichtsdestotrotz habe ich ja schon mal angefangen mit dem Lesen, werde aber derzeit unterbrochen, da wir jetzt essen und danach werden wohl die Geschenke ausgepackt.


    Freue mich auf nachher, wenn evtl. ein Thread aufgemacht wurde.


    Bis dann! :winken:

  • Schade, scheint noch kein Moderator hier gewesen zu sein :rollen: , ich jedenfalls bin schon auf Seite 16 von "Die Elfen" und das Buch ist sehr spannend bis jetzt :smile:

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich werde mich euch heute wahrscheinlich auch anschließen, da ich unter meinem SUB versinke und heute ganz, ganz unbedingt ein neues Buch anfangen möchte. So schön, vor seinem SUB-Regal rumzulaufen und sich eines auszusuchen. :herz:


    Bis bald also! :winken:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Hm ... also ich hoffe dass bald ein Moderator online kommt. :sauer: Aber sowieso kann ich mich euch auch erst später anschließen, weil ich mit meinen Eltern den Film "Der Grinch" auf VOX gucke. Also bis später! :smile:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • So, der Film ist fertig und wie ich sehe hat sich hier leider immernoch nichts getan. :sauer: Also wenn ich ehrlich bin, ich denke nicht dass das heute noch was wird mit der LN, aber was solls ... Schade. :sauer:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Naja, ich schaue zwar noch gerade "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel" aber nachher lese ich dann halt auch noch alleine weiter. Tja, kann ja nicht immer klappen vielleicht.


    Wünsche euch allen aber noch einen recht schönen, besinnlichen Weihnachtsabend!


    Liebe Grüße,
    Majorana

  • Hi Seychella! :winken:


    Also für meine Wenigkeit war es gestern einfach schon zu spät um an einer LN teilzunehmen, und die anderen haben sich scheinbar auch nicht mehr gemeldet...
    Aber das macht ja nichts, ich habe dennoch einen wunderschöne Weihnachtsabend verbracht! :smile: (und wie ich hoffe, ihr auch)


    mfG
    zauberin

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Da ich etwas früher als geplant von Paris zurück bin werde ich heute Abend auch an der LN teilnehmen. :smile:

    &quot;Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde.&quot; - Walter Moers - Die Stadt der Träumenden Bücher

  • Mir geht es ähnlich wie Holden, bin auch nicht topfit, und wenn ich mit dem Lernen fertig bin, schließe ich mich eventuell an.

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hui, Lesenacht!
    Ich bin auch dabei und obwohl mein SAB ganz böse und vorwurfsvoll zu mir hersieht, suche ich mir heute Nacht ein neues Buch von meinen Weihnachtsgeschenken aus. Ha! :breitgrins:


    Bis später dann, ihr Lieben!


    Wendy (im Grey's Anatomy Fieber)

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • Ich bin auf jeden Fall dabei.
    Ich muss zugeben, dass ich die letzten Tage Leseunlust hatte. Aber nachdem ich eben die Beiträge im LR-Thread "Der Historiker" gesehen habe geiere ich darauf heute soviel wie möglich zu lesen um wieder mitreden zu können. :smile: