03/2015 Rudolf Jagusch - Mordsommer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Huhu!
    Ich möcht gern mitlesen, da ich grad total auf Eifel und Krimi stehe. :D
    Da ich aber so lange nicht online war mach ich das aber ohne Verlosung.

    Greetz,<br />Weratundrina<br /><br />...alll I ever wanted, all I ever needed - is here in my arms... DM

  • Ich muss mich leider erst mal abmelden. Ich habe noch einige Bücher, die ich in nächster Zeit lesen "muss", so dass ich noch nicht abschätzen kann, wie meine Lesezeit um den 13.03. herum aussehen wird. Wenn ich es schaffe, schließe ich mich Euch spontan noch an. :winken:

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Heyne und herzlichen Glückwunsch an:


    buchregal123
    claude20
    Dani
    Heimfinderin
    Idefix
    irmi_bennet
    mamarina64
    odenwaldcollies
    TochterAlice
    zehn123


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (3.3.) .kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Bei neuen Mitgliedern wäre eine kurze Vorstellung im entsprechenden Unterforum nett :winken:

  • Ich bestätige ebenfalls. Meine Adresse ist hinterlegt.


    Ich muss mich nur noch etwas zurechtfinden, was die Rezensionen angeht - wo man sie postet und ob man auch Links veröffentlichen soll, zu den Seiten auf die man den Leseeindruck gestreut hat.


    Dankeschön, ich freu mich.

  • Vielen Dank! Ich freu mich auch schon auf die Runde! :)



    Ich muss mich nur noch etwas zurechtfinden, was die Rezensionen angeht - wo man sie postet und ob man auch Links veröffentlichen soll, zu den Seiten auf die man den Leseeindruck gestreut hat.


    Wenn die Leserunde eingerichtet ist (etwa einen Tag vor dem Start), gibt es neben den Leserunden-Abschnitten dann auch den Bereich fürs Fazit und Rezensionen, das findest du dann schon. Und Links zu Rezensionen können natürlich dann auch dort eingetragen werden. :winken:

  • Ich danke Dir! Ich habe mir nun bei älteren Leserunden angesehen, wie das hier funktioniert. Eigentlich recht übersichtlich. Ich freue mich schon aufs gemeinsame Lesen und Diskutieren! :)


    Irmi