Lesen! - Verrisse von Elke Heidenreich

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 13.567 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Alfa_Romea.

  • Überraschend ist das ja nun nicht.
    Ich werde in Zukunft lieber weiterhin dabei bleiben User "Bartlebooth" zu ignorieren. Ist gesünder. :rollen:


    "Weiterhin"? "Dabei bleiben"? :breitgrins:


    Papyrus,


    Es ist Frühling und mir geht's gut. Ein Ausbruch war das aber nicht :breitgrins:. Ehre wem Ehre gebührt. :breitgrins:


    Herzlich: Bartlebooth

  • Ja, will sagen, das war der letzte Versuch mit "Bartlebooth" zu kommunizieren; es hat ja schon in der Vergangenheit nicht geklappt. Also lassen wir es dabei.


    EoD

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Wenn auch ich dich nicht zu überraschen vermag - umgekehrt klappt's! Das war ein Versuch zu kommunizieren?! Und es gab vorher schon mal welche?


    Verblüfft: Bartlebooth.

  • Meine Lieben, ihr könnt offenbar wirklich nicht miteinander – muss ja auch nicht sein. Da Weratundrina jetzt «angeboten» hat, Bartlebooth zu ignorieren, wäre es vielleicht angebracht, wenn Herr Bartlebooth mit Frau Weratundrina dasselbe machen würde... Ihr beide werdet euch nicht mehr grün, das seh ich von hier aus. :zwinker:


    $0.02


    Alfa Romea

    Wer anderen folgt, wird nie zuerst ankommen.