Orhan Pamuk- Das neue Leben

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 7.173 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dubh.

  • Um in der Terminplanung ein bisschen weiter zu kommen, schlage ich einfach mal den 23. Juni vor. Wie sieht's da bei euch aus?

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ihr Lieben,
    ich möchte meine Teilnahme an dieser Leserunde absagen. Seit meine Tochter auf der Welt ist komme ich zwar noch zum Lesen, aber die Zeit für Foren ist knapp und überhaupt bestimmt die Kleine meine komplette Zeit und Aufmerksamkeit.
    In den letzten Wochen war ich daher meist nur in einem kleineren Leseforum aktiv. Ich schaue sicher auch hier noch vorbei, aber der Fainess halber möchte ich Bescheid geben, dass man sich auf mich zur Zeit nich verlassen kann.
    :winken:
    Claudi

  • Hallo Leute,


    Schon lange liebäugele ich mit dieser Leserunde und habe mich entschlossen, bei euch mitzulesen. Der Termin passt mir recht gut.


    Liebe Grüße
    mombour

  • Hallo.


    Das Buch interessiert mich auch sehr. Würde gerne mitlesen. Der Termin passt hervorragend.
    Wenn denn hier noch Platz ist im Kreis. :breitgrins:


    Liebe Grüße
    PessoA

    Einmal editiert, zuletzt von PessoA ()

  • Fein, fein - es sind noch zwei Leute dazugestoßen! :klatschen:


    Ich freu mich schon auf unsere Runde...


    So long
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea