Wolfgang Hohlbein - Die Tochter der Himmelsscheibe

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jaqui.

  • Nachdem der Wunsch nach einer Leserunde von Wolfgang Hohlbein aufgetaucht ist, mache ich gleich einmal einen Vorschlag auf.


    Wyrm wurde genannt, mir ist aber absolut jedes Buch recht. Termin müsste man eben festlegen, bei mir würde es eigentlich immer gehen, wobei ich am 1. Jänner eine LR habe, ich wäre also für später.


    Macht bitteschön Vorschläge, auch wenn euch Wyrm nicht gefällt.


    Katrin


    Edit: Einige sind für die "Tochter der Himmelsscheibe", weswegen ich mal den Threadnamen geändert habe.


    Lesrundenstart: 20. Jänner 2007


    Teilnehmer:
    Sookie
    eilan blue
    fairy
    jaqui

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()

  • "vom subwettbewerb-thread rübergewuselt kommt"


    Ich bin dabei :breitgrins: Wann ist mir eigentlich egal, so wie ihr meint :zwinker:


    "Wyrm" würde mich auf jeden Fall interessieren, das subbt nämlich schon eine ganze Weile, sonst müßte ich mal nachschauen was ich noch von Hohlbein habe. :zwinker:


    "Dunkel", "Der Greif" und "Das Druidentor" habe ich auf jeden Fall und würde ich alle gern nochmal lesen.


    An 13 bin ich auch interessiert...

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

    Einmal editiert, zuletzt von Gytha ()

  • Suuper! Hohlbein Leserunde! immer doch! :freu: Welches Buch ist mir egal! Schon gelesen hab ich: Das Buch, Dreizehn, Spiegelzeit, Krieg der Engel, Das teufelsloch und noch zwei, von denen mir der Name jetzt nicht einfällt...

    :kaffee:

  • Da ich so ziemlich alles von Hohlbein gelesen habe, ist mir das Buch vollkommen egal. Also bleiben wir bei Wyrm, wenn es keine anderen Stimmen gibt.


    Ich schlage jetzt einmal ganz unverschämt den 20. Jänner vor. Gegenstimmen? Zustimmung?


    Katrin

  • Hallo!


    Also bei mir subben:


    Die Tochter der Himmelsscheibe


    Der Widersacher


    Intruder


    Vielleicht wollt ihr ja auch eins von denen lesen?

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai

  • Das erste subbt bei mir auch noch rum, das zweite war super und bei Intruder habe ich den ersten Band gelesen und die restlichen Bände in die Ecke geschmissen. Das lese ich nicht. Bei den beiden anderen habe ich kein Problem damit. :winken:


    Was sagen die anderen zu der Auswahl?


    Katrin

  • Mal sehen, was die anderen sagen. Von Intruder habe ich auch nichts gutes gehört.

    [size=9px]&quot;I can believe anything, provided that it is quite incredible.&quot;<br />~&quot;The picture of Dorian Gray&quot;by Oscar Wilde~<br /><br />:leserin: <br />Henry Fielding - Tom Jones<br /><br />Tad Williams - The Dragonbone Chair<br /><br />Mark Twai


  • Von Intruder habe ich auch nichts gutes gehört.


    Ich habe mir damals ganz euphorisch die Einzelbände gekauft und wollte sie dann alle auf einmal lesen. Nach dem ersten Band war ich aber so entnervt von der Geschichte, dass ich nicht mehr weiter lesen wollte.


    Katrin

  • Einigen wir uns dann auf die "Tochter der Himmelsscheibe" mit selben Termin? Ich ändere dann nämlich den Threadnamen.


    Katrin

    Einmal editiert, zuletzt von Jaqui ()

  • Noch etwas über eine Woche! Ich hab das Buch schon gekauft! :klatschen: trallala... Ist ja schon ganz schön dick (939 Seiten)...

    :kaffee: