Sarah Waters - Die Frauen von London (The Night Watch)

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 9.706 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HoldenCaulfield.


  • Wollen wir uns dann auf den 19.02. einigen ... dubh, notfalls kann ich Dir die Clubausgabe schicken :breitgrins:


    Der Termin wäre völlig in Ordnung! :smile: Aber was meinst Du mit schicken? :redface: Hast Du den passenden Laden vor der Tür? Dann wäre das sehr, sehr fein! :knuddel:
    Ansonsten dachte ich eigentlich, dass ich das online bestellen kann (oder muss ich dann auch Mitglied sein?).


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Ansonsten dachte ich eigentlich, dass ich das online bestellen kann (oder muss ich dann auch Mitglied sein?).


    Ja, auch zum online bestellen muss man Mitglied im Club sein.
    Da die Versandkosten aber recht hoch sind, wäre es günstiger, das Buch in einer Filiale zu kaufen und dir dann per Büchersendung zu schicken. Würde ich auch übernehmen, wenn es für Valentine Umstände machen würde. Ich renne nämlich ständig an 2 Filialen vorbei. :)

  • Genauso isses - für mich wäre es auch kein großes Problem, das Buch zu besorgen. Heute bin ich sowieso in der Nähe der Club-Filiale unterwegs, bis ca. 16.00 Uhr könntest Du mir heute Bescheid geben. Ansonsten würde ich es nach Weihnachten besorgen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo zusammen,


    so, ich hab mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen... Der 19. Februar wäre okay - stimmt es, dass das ein Montag ist?


    Und vielen, lieben Dank Valentine und Sternenstauner für Euer Angebot, mir das Buch zu besorgen und zuzuschicken! :bussi: Ich überlege gerade, ob ich doch eine Mitgliedschaft beim Club wage - ansonsten melde ich mich noch mal, okay? :smile:


    Bisweilen liebe Grüße
    dubdidubh :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Hallo,


    das Buch würde mich schon interessieren. Ich habe aber eine Leserunde am 1.März. Weiß jemand, wie wieviele Seiten das Buch hat und ob die Schrift klein ist? Da nur ein Wochenende bis zu der nächsten Leserunde dazwischenliegt möchte ich mich einfach nicht abhetzten damit.


    Aber mitlesen würde ich schon gerne...

  • So, bin jetzt halt Mitglied (da sie noch den tollen 50 €-Gutschein für Neukunden hatten)... :breitgrins: und im Februar definitiv dabei!
    dubh :klatschen:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • dubh: Super! :klatschen:


    Heimfinderin: 474 Seiten, durchschnittliche Schriftgröße, würde ich sagen.
    Gib dir einen Schubs! :smile:

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b


  • Du hast noch zeitlichen Platz? :zwinker: :breitgrins:




    Lest Ihr eigentlich alle die englische Ausgabe oder sind hier mehr Club-Mitglieder als ich bislang dachte? :entsetzt:


    Naja...ich habe dann Semester Ferien :zwinker: Garantieren kann ich es zwar nicht, da ich vielleicht auch spontan wegfahre oder so :zwinker: Aber Zeit hab ich :breitgrins:


    Ich werde wohl auf die Englische Ausgabe zurückgreifen müssen, da ich kein Mitglied bin und ich wegen einem Buch auch nicht Mitglied werde.

  • Hallo Leserunde :winken:


    Ich würd mich auch gerne anschließen. Hab das Buch durch einen netten Kollegen (und Club-Mitglied) bekommen und komm eh dieses Jahr nicht mehr dazu, es zu lesen. Nächstes Jahr wär mir der Termin dann egal, oder ist 19. Februar schon fest?


    Liebe Grüße
    WannaBe

  • Ja, ich würde sagen, der 19. Februar ist fest! :smile:
    Wahnsinn, wie viele sich schon gemeldet haben. Super!

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b