Die nächste Lesenacht

Es gibt 7.188 Antworten in diesem Thema, welches 1.048.337 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Wie jetzt? Es gibt keinen Lesenachtthread, wenn kein Mod ihn eröffnet? Was ist das denn für´n... Na, ich bin schon ruhig. :rollen: Wo wurde denn das besprochen / beschlossen? Zum Nachlesen der Meinungen?


    Wir bekommen heute (um 20 Uhr) Besuch. Aber je nachdem wann der geht und wie fit ich dann noch bin... ;)


  • Wie jetzt? Es gibt keinen Lesenachtthread, wenn kein Mod ihn eröffnet? Was ist das denn für´n... Na, ich bin schon ruhig. :rollen: Wo wurde denn das besprochen / beschlossen? Zum Nachlesen der Meinungen?


    Nirgendwo. Ist auch nicht so. Jeder kann einen Thread eröffnen - allerdings halt nicht im Lesenachtbereich. Es ist aber kein Problem, den von euch z.B. in "Welt der Bücher" erstellten Thread später zu verschieben. Das habe ich schon das eine oder andere Mal erwähnt, aber irgendwie scheint mir das niemand zu glauben :zwinker:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ah, ich dachte man darf dann auch nirgendwoanders einen Thread eröffnen. Und da ich das eben zum ersten Mal las, hab ich eben nachgefragt, ob man darüber irgendwo was nachlesen kann.
    Von glauben oder nicht glauben hat hier niemand was gesagt. :breitgrins:


  • Ah, ich dachte man darf dann auch nirgendwoanders einen Thread eröffnen. Und da ich das eben zum ersten Mal las, hab ich eben nachgefragt, ob man darüber irgendwo was nachlesen kann.
    Von glauben oder nicht glauben hat hier niemand was gesagt. :breitgrins:


    Du nicht *g* Aber ich nehme es an, weil ich das schon öfter mal gesagt habe (Du kannst das nicht wissen, weil Du ja längere Zeit nicht da warst).


    Also: Wie gesagt: Wir verschieben hier immer ohne zu murren und das wird auch so bleiben. Das nächste Mal braucht ihr also nicht zu warten, sondern erstellt euch einfach einen Thread und wir kümmern uns dann um den Rest. Wäre sonst ja richtig doof :winken:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Das ist ja peinlich :redface: , das habe ich bisher wirklich überlesen, ich dachte wir müssen warten bis ein Mod kommt. Wir trauen uns halt gar nicht Unordnung zu machen hier im Forum :breitgrins:

    Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.<br />Jean Anouilh


  • Das ist ja peinlich :redface: , das habe ich bisher wirklich überlesen, ich dachte wir müssen warten bis ein Mod kommt. Wir trauen uns halt gar nicht Unordnung zu machen hier im Forum :breitgrins:


    Ihr seid wahre Engelchen :breitgrins:

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Heute wird gelesen??? Oh das trifft sich ja, ich würde ja gerne den Pern-Roman heute noch beenden (schaff ich aber eh nicht, sind zu viele Seiten ^^), aber ich habe heute richtig Bock aufs Lesen und gemeinsam macht es doch viel mehr Spass

    Bücherwurm - naher Verwandter der Lindwürmer<br /><br />Wenn es sein muss, trete ich auch Zwerge! - Hildegunst von Mythenmetz<br /><br />:buecherstapel:

  • Hmpf. Ich bin leider doch nicht dabei.


    Der Besuch war toll, aber dass es nun so spät ist... :entsetzt: Na, wir haben nicht gemerkt, wie die Zeit verrann. ;)
    Da wir morgen auf eine Familienfeier eingeladen sind, wozu wir noch eine Weile mit dem Zug fahren und deswegen entsprechend früh aufstehen müssen, kann ich nun auch nicht mehr wirklich lohnenswert einsteigen.


    Nächstes Mal vielleicht wieder. :winken:

  • wäre auch mit am Start :klatschen:

    &quot;Wer lesen kann, der ist niemals einsam.&quot;<br />________________________________________<br /><br />&lt;b&gt;Zur Zeit lese ich:&lt;/b&gt;<br />Leonie Swann - Glennkill

  • Ich bin auch dabei :klatschen:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

    Einmal editiert, zuletzt von Chibi ()

  • Ist gerade irgendein Mod da, der den Thread eröffnen kann? Ansonsten bin ich ganz böse und mache ihn woanders auf. Ich will nämlich meine Bücher posten. *kicher*