Literaturschock-Fortsetzungsroman

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 7.542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Seychella.

  • Meine ersten zwei Kapitel von Schloß Wobblestone sind ja recht euphorisch aufgenommen worden. Da frage ich mich doch, ob der Bedarf für einen permanenten Fortsetzungsroman (wie z.B. in diversen Zeitungen) besteht. Ich könnte wohl nicht jeden Tag, aber so regelmäßig wie nur möglich ein weiteres Kapitel liefern. An Ideen mangelt es mir da nicht.
    Das Ganze würde in ein extra Unterforum gepackt. Der eine Thread wäre nur für mich beschreibbar. Das wäre der eigentliche Roman. Und der zweite Thread wäre für die Fanpost, Drohbriefe, Meckerecke etc.
    Also, was haltet Ihr von der Idee?

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Super-Idee. Kannst Du vielleicht auch so gut zeichnen wie schreiben? Dann bräuchten wir nur noch ein entsprechendes Cover, und die Lektüre Deines Threads kann als Nackenbeißer für den SWB verkauft werden :smile:


    *freut sich schon* :klatschen:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • Huhu,


    ich habe die Urlaubs-Leseinsel etwas allgemeiner in "Mitglieder-Projekte" benannt. Dort kannst Du Dich, BigBen, austoben und ihr anderen dürft natürlich mitmischen. Die begonnene Kurzgeschichte extrahiere ich, oder?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Kannst Du vielleicht auch so gut zeichnen wie schreiben?


    Ich habe bei der Armee selbstgezeichnete Aktbilder an meine Kameraden verhökert. :breitgrins: Bin aber seit vielen Jahren aus der Übung.

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • jaaaha :anbet: :breitgrins:!!


    gibt's auch einen bösewicht, ja?! so einen ganz fiesen :breitgrins:?! ich wünsche mir einen, bitte *ganz lieb schaut*!!


    wie wärs mit 'nem shampookiller??? :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

    Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame / Coco Chanel

  • Danke, nimue. :klatschen:



    Die begonnene Kurzgeschichte extrahiere ich, oder?


    Das mach ich. Du mußt ja nicht alles machen. :freu:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Dann bräuchten wir nur noch ein entsprechendes Cover, und die Lektüre Deines Threads kann als Nackenbeißer für den SWB verkauft werden :smile:


    nimue gründet einen Verlag, BoD :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)