Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 115.901 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • OK, der Schotte ist gebongt. Vielleicht legt er aber nicht soviel Wert auf Äußerlichkeiten. :breitgrins:



    Ich würd das gern so "richtig" abonnieren. Vielleicht morgens gleich als erstes in meinem Feedreader vorfinden oder so, besser kann ein Tag ja gar nicht anfangen


    Das geht leider nicht. Aber immer mal hier vorbeischauen :winken:



    Ben, wieviele Kapitel hast Du denn vorgesehen? :klatschen:


    Open end... :popcorn:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001


  • na toll, der high länder ist gebongt u. was ist mit meinem viktorianischen anti-helden :sauer:...


    Soweit ich sehe, hat sich der Meister zum Hailänder nicht geäussert ... nur zum Schotten :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)

    Einmal editiert, zuletzt von sandhofer ()


  • na toll, der high länder ist gebongt u. was ist mit meinem viktorianischen anti-helden :sauer:...


    Wo steht geschrieben, das der Schotte ein Held ist? :breitgrins: Ein viktorianischer Schnösel wird uns bald über den Weg laufen...

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Also wenns nach Wünschen geht.... :breitgrins:


    Ich finde in der Burg könnten ein paar bücherfressende Mäuse leben, die im Krieg mit den bücherverteidigenden Ratten sind... oder so...

  • Wo steht geschrieben, das der Schotte ein Held ist? :breitgrins: Ein viktorianischer Schnösel wird uns bald über den Weg laufen...


    wie cool :anbet: :breitgrins:!! oh mann, bis morgen ist noch lange hin, ne... bigben, ich fürchte, du musst deinen job kündigen!! anders geht das hier echt nicht mehr :breitgrins:!!


    sandhofer: klugsch... :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von eilan blue ()

  • Wenn ihr nur halb soviel Spaß beim Lesen habt, wie ich beim Schreiben... :jumpies:
    Das Leben schreibt doch die besten Geschichten, und ihr liefert hinreichend viel Material. :breitgrins:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • BigBen: Genial :klatschen:
    *mich-auch-hier-häuslich-einricht* Meine trüben Tage bekommen :sonne:


    Grüße von einer
    begeisterten wolves

    Einmal editiert, zuletzt von wolves ()


  • Wenn ihr nur halb soviel Spaß beim Lesen habt, wie ich beim Schreiben... :jumpies:
    Das Leben schreibt doch die besten Geschichten, und ihr liefert hinreichend viel Material. :breitgrins:


    oh, den haben wir m. sicherheit :zwinker:! u. einem autor eigene vorstellungen anzudrehen ist sowieso immer spassig ohne ende :breitgrins:!


    gosh, ich sitze hier grade ernsthaft u. denke schon über ein cover nach :spinnen:!


    p.s.: ihr habt mir übrigens grade m. diesem thread unendlich dabei geholfen, eine der unbequemsten mails ever abzuschicken... danke :smile:!


  • p.s.: ihr habt mir übrigens grade m. diesem thread unendlich dabei geholfen, eine der unbequemsten mails ever abzuschicken... danke :smile:!


    Gern geschehen. :winken:


    BTW, als Autor würde ich mich nun noch nicht bezeichnen. Ich erzähle Euch einfach meine Phantasien.

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

    Einmal editiert, zuletzt von BigBen ()

  • Der rote Schotte muss unbedingt schöne Zähne haben! Das ist ganz wichtig! :breitgrins:
    Und wenn sie auf einer Burg leben darf eigentlich ein Geist auch nicht fehlen oder? Vielleicht ein ehemaliger Liebhaber des Schotten, der ihn immer gerne in Kleidern sieht....? Ja, also das wars erst einmal, ich warte nun gespannt auf das nächste Kapitel!


  • BTW, als Autor würde ich mich nun noch nicht bezeichnen. Ich erzähle Euch einfach meine Phantasien.


    autor ist autor :zwinker:...



    Und wenn sie auf einer Burg leben darf eigentlich ein Geist auch nicht fehlen oder? Vielleicht ein ehemaliger Liebhaber des Schotten, der ihn immer gerne in Kleidern sieht....?


    ... that's a man after my own heart :breitgrins:!

  • BigBen: Auf die Österreicher musst du aber nicht losgehen. :breitgrins:


    Aber die Geschichte ist echt toll. Ich bin in der Arbeit und musste mich gerade echt zusammen reißen um nicht laut loszulachen. :breitgrins:


    Katrin