Was hört ihr gerade?

Es gibt 3.156 Antworten in diesem Thema, welches 537.832 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vorleser.

  • Ich höre gerade "Quecksilber" von Amélie Nothomb, ein spannendes Kammerspiel mit nur drei Protagonisten (plus wenige Randfiguren zu Beginn), die es aber ziemlich in sich haben.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo,


    ich höre gerade den 2. Band von Marcel Prousts "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit". 21 CDs. Einfach Wunderbar. Als Hörbuch des Monats Dezember vom Hess. Rundfunk gewählt.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Schöne Grüße,
    Thomas

    Einmal editiert, zuletzt von Klassikfreund ()

  • Jetzt bin ich gerade mit "Der Gott der kleinen Dinge" von Arundhati Roy zugange, gelesen von Barbara Auer (Brigitte-Edition). Ist ganz nett.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo


    Ich habe gerade "Außenseiter" von Minette Walters gehört. Das Hörbuch war gut, am Ende ging der Schluß etwas schnell.


    Gruß Boauer

  • Hallo


    Ich höre gerade "Kältezone" von Arnaldur Indridason.


    Gruß Boauer

  • @Boauer: Da würde mich eine Rezi interessieren, wenn du fertig bist.


    Ich höre gerade "Das verlorene Labyrinth" von Kate Mosse. 23 Stunden!

  • Hallo,


    ich höre gerade den ersten Teil der Nemesis Reihe: Die Zeit vor Mitternacht (Wolfgang Hohlbein). Mein erster Hohlbein-Versuch nach dem misslungenen "Druidentor" (es sind auch nur 2 CDs und somit bald vorbei *g*). Bisher ist es noch nicht so fürchterlich, wie ich erwartet habe.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Ich höre gerade "Solea" von Jean-Claude Izzo, gelesen von Dietmar Mues. Bin noch bei der 1. CD, bisher gefällt es mir gut, und die Stimme des Sprechers passt super zu Handlung und Erzählweise.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich höre gerade Steppenwolf von Hermann Hesse. Siddhartha fand ich ja ganz schrecklich, aber der Steppenwolf gefällt mir bisher sehr gut. Die wunderbare Lesung mag dazu aber evtl. auch beitragen :zwinker:


    lg,


    mondpilz

  • Ich habe - nach einem Jahr -


    Tintenherz


    wieder aufgenommen. Hatte die ersten CDs schon gehört und dann gelangweilt abgebrochen. Jetzt muss ich aber langsam zum Ende kommen, weil Tintenblut bald gelesen werden will.

  • Ich höre jetzt "Der Nachbar" von Minette Walters, gelesen von Franziska Bronnen.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • "Dirty Job" von Christopher Moore
    und dann habe ich "Rheinsberg" von Tucholsky - mein allerliebstes Lieblingsbuch und ich bin schon sehr gespannt auf das audiobook, das meine mama mir netterweise zu weihnachten geschickt hat.

    "Ganze Literaturen wären nicht, riegelten die Maedchen ihre Türen auf" Kurt Tucholsky

  • Habe gerade Charles Bukowski: Kaputt in Hollywood gelesen von Otto Sander gehört. Das sind drei Kurzgeschichten und Sander liest das grossartig! Habe nur gelacht! :breitgrins:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Jawoll! Auch die anderen Titel der SZ-Serie sind mit sehr passenden Sprechern besetzt.


    Gruß, Thomas