Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 116.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.


  • Ach..... ich freu mich schon soooo auf den rothaarigen Highlander. Ich kanns kaum abwarten. :breitgrins:


    Ach, wie ich BigBen einschätze, wirst Du nur ein paar Sommersprossen zu sehen bekommen. Weil der Schotte sich soeben ganzkörperrasiert hat ... :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:

    Wo nehme ich nur all die Zeit her, so viel nicht zu lesen. (Karl Kraus)


  • Eh klar, ein Österreicher macht einen Blödsinn und alle müssen darunter leiden. :breitgrins: Echt unfair.


    Ich hätte für den charmanten Protagonisten einen Namensvorschlag:
    Stéphane LeFut


    [size=7pt](einfach den Namen des angesprochenen Herrn rückwärts und das sieht dann verflixt französisch aus)[/size]

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa

  • Da Stefan in diesen Thread wahrscheinlich eh nicht reinschaut, stimme ich dem zu. :breitgrins:


    Katrin
    *die sich schon duckt, weil sie Stefan morgen begegnet* :breitgrins:

  • Wie seid ihr denn drauf? Gott, wie witzig. :totlach:


    Allerdings denkt ihr immer nur an das eine ... ich hätte die Heldin gerne mit blauschwarzen, nicht zu langen Haaren (auf dem Kopf!!!) und Karate muß sie können ... so richtig gut! Shampooflasche mit einem Schlag in zwei Teile und so, ne? Danke! :breitgrins:

    Liebe Grüße - Inge


    ~ Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. ~

  • Hallo BigBen,
    hier die Fan-Post (dieses Mal richtig an BigBen :breitgrins:)
    Meinung: wenn alle Nackenbeisser diese Qualität haben, dann lese ich in Zukunft nur noch diese Literatur.
    Wünsche: eine Never-ending-Story
    Kritik: :hm: dass Luxemburgisch ein Dialekt sein soll...
    Drohung: Veröffentlichung der Story im Luxemburger Wort (unsere Zeitung für Wahrheit und Recht ) :teufel:
    Geldspenden: Oh ja, nehme ich gerne an


    Groupie dora :bang:


  • BTW, als Autor würde ich mich nun noch nicht bezeichnen. Ich erzähle Euch einfach meine Phantasien.


    Und wir sind die Sensation Seeker, die danach gieren, mehr über sie zu hören/lesen...


    Weiter so! :klatschen:

  • Ach, wie ich BigBen einschätze, wirst Du nur ein paar Sommersprossen zu sehen bekommen. Weil der Schotte sich soeben ganzkörperrasiert hat ... :breitgrins: :breitgrins: :breitgrins:


    Auf manche Sachen muss man dann eben verzichten. Solange er nicht anfängt, die Sommersprossen wegzupudern. :breitgrins:


  • Schlampenstempel :ohnmacht: Ich bekomme die Krise. :breitgrins:
    Wo hast du nur diese Ausdrücke her?


    Ich "borge" bei den Besten - Michael Mittermeier "Paranoid"

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link



    Einfach genial, vor allem der Schluss ist klasse.


    Wieso Schluß? Morgen geht's weiter. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Hallo!


    Oh Mann, das ist ja sooooooooo klasse :anbet: Aber das der Kerl keinen Whisky mag- bist Du Dir sicher, dass er nicht ein getarnter Sassenach ist?


    Jaqui: bis jetzt kannte ich auch nur "Tussistempel" :smile:


    Liebe Grüße
    Kirsten

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Mir schwebt ein Schotte vor...im Kilt....ääähm und *visualisier* rote Haare ja....und den Namen seh ich auch verschwommen...Jamie, James...so in der Art ...traurig sieht er aus...wohl weil ihn seine Frau verlassen hat, naja sie haben eh nicht zueinander gepasst ;)
    Ganz toll wäre noch wenn man seine Vorliebe zu Frauen mit spitzen Hüten und gestreiften Socken erwähnen könnte *hüstel*


    Danke, das wärs fürs erste
    :winken:


    Das könnte ich geschrieben haben :elch: Und rot/weiß geringelt ist genau die richtige Farbe für die Socken bzw Strümpfe :breitgrins: Du hast aber noch die eisenbeschlagenen Stiefel vergessen, auf die sollte er auch abfahren und er muß natürlich schwindelfrei sein :zwinker:


    @Ben


    Das gepanschte Shampoo.... :lol:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”


  • Ich "borge" bei den Besten - Michael Mittermeier "Paranoid"

    Kaufen* bei

    Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link


    Das habe ich auch gesehen, aber das Wort ist mir kein Begriff. Muss ich mir noch mal ansehen. Ich kannte bisher nur "Arschgeweih". :breitgrins:



    Wieso Schluß? Morgen geht's weiter. :winken:


    Ich meinte das heutige "Ende" der Geschichte war genial. Sicher freue ich mich tierisch auf eine Fortsetzung.


    Katrin


  • Da Stefan in diesen Thread wahrscheinlich eh nicht reinschaut, stimme ich dem zu. :breitgrins:


    Dann lock ihn doch mal her :fluester:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001