Terry Pratchett-Die Nachtwächter

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.773 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gytha.

  • Also ich wäre auch gern dabei - müsste auch zeitlich hinkommen! Bleibt es denn bei "Die Nachtwächter"?

    Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame / Coco Chanel


  • Also ich wäre auch gern dabei - müsste auch zeitlich hinkommen! Bleibt es denn bei "Die Nachtwächter"?


    Schön :breitgrins: Bei dem Buch bleibt´s, aber wenn Du noch mehr von Pratchett in einer LR lesen willst...schlag was vor, ich bin dabei. :zwinker:

    LG Gytha

    “Dieses Haus sei gesegniget”

  • Schön :breitgrins: Bei dem Buch bleibt´s, aber wenn Du noch mehr von Pratchett in einer LR lesen willst...schlag was vor, ich bin dabei. :zwinker:


    uhhh klaro - Wachen, Wachen! könnt ich immer wieder lesen, der absolute Wahnsinn!

    Der Mann kann anziehen was er will, er bleibt doch das Accessoire der Dame / Coco Chanel

  • Oh je, sorry, ich muss mich wohl abmelden. Ich bin Anfang Januar schon auf leserunden.de bei einer Leserunde dabei und habe momentan sowieso nicht ganz so viel Zeit. Ich wünsche euch aber ganz viel Spaß mit dem Buch. :smile:

    :lesen: Joe Navarro - Menschen lesen

  • Hallo allerseits!


    Ich hoffe, ihr habt das Buch bereit liegen, denn morgen geht's los. Auf nach Ankh-Morpork!

    Wir sind irre, also lesen wir!