Der Literaturschock-Fortsetzungsroman-Laberthread

Es gibt 523 Antworten in diesem Thema, welches 115.857 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Miramis.

  • Hier könnt Ihr Eure Fanpost, Meinungen, Wünsche, Kritiken, Drohungen, Geldspenden... hinterlassen. :winken:

    "Es ist die Pflicht eines jeden, es auch auszusprechen, wenn er etwas als falsch erkennt." --- Stefan Heym, 2001

  • Ich bin bisher sehr angetan von der Geschichte und absolut stolz im selben Forum mit solch einem Geschichtenerzählter zu sein. :anbet:
    Hast du schon Autogrammkarten? :breitgrins:



    Bin aber echt gespannt wie die Geschichte weitergeht.... :leserin:

  • Ich finds auch toll :lachen: Du bringst mit der Geschichte richtig :sonne: in meinen tristen Arbeitstag.


  • Hier könnt Ihr Eure .....Wünsche..... hinterlassen.


    Mir schwebt ein Schotte vor...im Kilt....ääähm und *visualisier* rote Haare ja....und den Namen seh ich auch verschwommen...Jamie, James...so in der Art ...traurig sieht er aus...wohl weil ihn seine Frau verlassen hat, naja sie haben eh nicht zueinander gepasst ;)
    Ganz toll wäre noch wenn man seine Vorliebe zu Frauen mit spitzen Hüten und gestreiften Socken erwähnen könnte *hüstel*


    Danke, das wärs fürs erste
    :winken:

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

  • Mir schwebt ein Schotte vor...im Kilt....ääähm und *visualisier* rote Haare ja....und den Namen seh ich auch verschwommen...Jamie, James...so in der Art ...traurig sieht er aus...wohl weil ihn seine Frau verlassen hat, naja sie haben eh nicht zueinander gepasst ;)
    Ganz toll wäre noch wenn man seine Vorliebe zu Frauen mit spitzen Hüten und gestreiften Socken erwähnen könnte *hüstel*


    Danke, das wärs fürs erste
    :winken:


    Ich muss sagen... du hast einen ausgezeichneten Geschmack. :breitgrins:

  • Weddahex, du hast vergessen das dein Schotte auch noch auffallend hochgewachsen sein sollte. :breitgrins:
    Sein Geschmack für Frauen finde ich im Übrigen vortrefflich. Welches ist denn seine Lieblingsfarbe bei den gestreiften Socken? Wäre vielleicht gut zu wissen. :breitgrins:

  • Hallo zusammen,


    Klasse Idee! :klatschen: *michhäuslichhiereinricht*


    BigBen: :anbet: mach weiter so. Leser hast du genügend... :breitgrins:


    Viele liebe Grüße
    Miramis

    :lesen: Kai Meyer - Die Bibliothek im Nebel

  • kriemhild, ne :geil:?!


    omg, große schotten m. roten haaren :wegrenn:?!
    dann darf aber wenigstens derdiedas bösewicht nicht über 1,70 groß sein, sonst habe ich hier ja gar keine bezugsperson :breitgrins:... im viktorianischen dress, wenn's denn geht, bitte :breitgrins:...

  • Ich würd das gern so "richtig" abonnieren. Vielleicht morgens gleich als erstes in meinem Feedreader vorfinden oder so, besser kann ein Tag ja gar nicht anfangen :breitgrins:


    Ben, wieviele Kapitel hast Du denn vorgesehen? :klatschen:

    Viele Grüße aus dem Zwielicht<br />[size=9px]Rihla.info | blooks - Rezensionen und mehr<br />[b][url=http://www.librarythi

  • @nicole2x
    Danke, danke :)


    @ Tolpan
    ui, danke für den Hinweis
    also Nachtrag: Er sollte gross sein, breitschultrig und muskulös bitte und die Farbe der Ringelsocken, bei denen aus diesem Kerl ein wiehernder Hengst wird ist natürlich rot-weiss was sonst *gg*


    sandhofer
    überall...eigentlich selbsterklärend :breitgrins:

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....

    Einmal editiert, zuletzt von Weddahex ()


  • @ Tolpan
    ui, danke für den Hinweis
    also Nachtrag: Er sollte gross sein, breitschultrig und muskulös bitte und die Farbe der Ringelsocken, bei dem aus diesem Kerl ein wiehernder Hengst wird ist natürlich rot-weiss was sonst *gg*


    :wegrenn: :totlach:

  • Sehr gut beobachtet Tolpan, Respekt.


    Das ist eine uralte Hexenweisheit

    Kleide Dich in Farben die gut mit Bratwurst und Pommes harmonieren und die Männerwelt liegt Dir zu Füssen!


    :spinnen:

    Ich mach&#39; mir die Welt<br />widdewidde wie sie mir gefällt ....