Mark Antony - Die letzte Rune

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.240 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von tobsa.

  • Habe mal ne Frage. Habe hier mal die Suchmaschiene gequält und folgendes nicht gefunden :) :


    Und zwar die Serie "Die letzte Rune" von Mark Antony.


    Bin da ein tierischer Fan von :bang: Und nun suche ich Gleichgesinnte :breitgrins:


    mfg RM

    "Die Leute wissen nicht, was es einen Zeit und Mühe kostet, um Lesen zu lernen. Ich habe achtzig Jahre dazu gebraucht und kann noch nicht sagen, daß ich am Ziele wäre."
    <br />
    <br />Johann Wolfga

  • *sich meld* Gleichgesinnte zur Stelle... :breitgrins:


    Ich liebe diese Serie.
    Auch wenn ich langsam vergesse was in den ersten Bänden passiert ist, weil das doch schon drei Jahre her ist seit ich die gelesen habe (wenigstens hält Mark Anthony seinen Zeitplan ein und schreibt brav einen Band pro Jahr).


    Allerdings habe ich den letzten deutschen Band aus zeitgründen noch nicht gelesen (also bitte nicht spoilern ;)).

  • Ok...werde ich nicht machen....Juchhu...ein Genosse :)

    &quot;Die Leute wissen nicht, was es einen Zeit und Mühe kostet, um Lesen zu lernen. Ich habe achtzig Jahre dazu gebraucht und kann noch nicht sagen, daß ich am Ziele wäre.&quot;
    <br />
    <br />Johann Wolfga

  • Oh ja, Mark Anthony schreibt wirklich sehr gut.
    Hab allerdings nur bis zum 9. Band gelesen, danach sind sie mir nicht mehr zugeflogen. Ist schon ziemlich teuer, so ein Hobby. Besonders diese ganzen Serien...
    (Naja, hab grad gesehen, dass es nur noch 3 Bände sind - falls es nach dem 12. nicht mehr weitergeht - aber eigentlich müsste ich davor nochmal alle anderen lesen, ist ja schon eine ganze Weile her.)

  • Ich bin grad bei Band 5.
    Mit dieser Serie habe ich die Liebe zu Parallelwelt-Romanen gefunden. :sonne:
    Das System, dass die Storys auf der Erde und auf Eldh miteinander verbunden sind, finde ich super. Auch das die Personen zwischen den Welten wechseln können, bring abwechslung in die Geschichte.
    An dem Schreibstil von Anthony mag ich besonders seine Metaphern.


    tobsa

    Nichts ist jemals einfach!