02 - Zwischenspiel und II. Strophe

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo, mamarina64!


    Respekt an deinen Sohn -- ich glaube, ich hätte mich in dem Alter nicht so weit in die Welt hinaus getraut! (Deshalb schreibe ich ja auch Bücher, in denen die Helden genau das tun, wenn auch fast nie im Rahmen eines Schüleraustauschs.) :D



    ... dachte ich schon dass er der Flötenträger sein muss, verstehe aber immer noch nicht wieso sein Name Timu ist.


    Gúrguar und Panóris halten Ríyuu für Tímu, als sie ihn treffen, weil ihrer Information zufolge Tímu der aktuelle Besitzer der Flöte ist -- daher die Namensverwirrung.


    Viel Spaß beim Weiterlesen und einen schönen Sonntag,
    Manuel

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen