Anthologie "Der Tod aus der Teekiste"

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.917 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Bluebell.

  • Hallo!


    Wer von euch hätte Lust die Anthologie "Der Tod aus der Teekiste" gemeinsam zu lesen?
    Ich habe den Vorschlag bereits im Leserunden-Forum gemacht. Näheres findet ihr dazu hier http://www.leserunden.de/index.php?topic=854.0.
    Es wäre aber auch kein Problem in diesem Forum gemeinsam zu lesen. Wie ich mittlerweile erfahren muss, ist es gar nicht so einfach so viele Leute unter einen Hut zu bekommen. Nichtsdestotrotz stehe ich mit (fast) allen in Kontakt und könnte sie bitten Fragen zu beantworten. Ich habe die Autoren aus dem Schreib-Lust Verlag angemailt. Einige haben sich bereit erklärt Rede und Antwort zu stehen.
    Selbstverständlich würden auch Exemplare verlost. Wie viele, das käme darauf an, wie viele Leute mitmachen würden.


    Gruß Charly


    (Damit der Vorschlag nicht ganz untergeht, hier noch einmal als eigenständigen Thread.)


    Teilnehmer:


    Charly
    Bluebell

    Gruß Charly

    Einmal editiert, zuletzt von fairy ()

  • Hallo Charly,


    klingt vielversprechend. Ich wäre interessiert! :winken:


    LG, Bluebell

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

  • Hmm ... also das finde ich jetzt ehrlich gesagt ziemlich unvorteilhaft!
    Beide Rezensenten geben dem Buch 5 Sterne, obwohl es noch keiner von ihnen gelesen hat, und beide beziehen sich auf eine darin vertretene Freundin ...


    Wenn mich die Kurzbeschreibung nicht noch immer so ansprechen würde, wäre ich jetzt SEHR abgeschreckt! Solche Rezensionen schaden viel, viel mehr als sie nützen, weil es einfach sehr unprofessionell wirkt und so aussieht, als hätte das Buch "Freunderlwirtschaft" nötig.


    Gruß,
    Bluebell


    EDIT: Beziehe mich in meinem Posting nicht auf die von dir verlinkte, sondern auf die beiden Amazon-Rezis.

    [color=darkblue]"Date a girl who reads. Date a girl who spends her money on books instead of clothes. She has problems with closet space because she has too many books. Date a girl who has a list of b

    Einmal editiert, zuletzt von Bluebell ()