04/2015 Mark Neustädter - Die Spur der Tränen

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

Amazon
    * Werbe/Affiliate-Link

Mark Neustädter - Die Spur der Tränen

Klappentext:
    Die fünfjährige Ann-Kathrin verschwindet spurlos.
    Zwei Jahre später stellt die Polizei die Suche ein. Zur selben Zeit wird dem Vater ein Glas Honig zugesandt. Sind darin die Tränen seiner Tochter konserviert? Eine irrsinnige Vermutung – trotzdem macht sich der Journalist Fritz Zweiheiliger auf die Suche nach dem Mädchen. Er folgt der Spur des Honigs nach Nordspanien und muss sehr bald erkennen: Nur wenn er das Mädchen findet, kann auch er sein Leben retten.

Verlosungs-Deadline: 20.03.2015

Anzahl Freiexemplare: 10 (5 ebooks/ 5 print) - vielen Dank an den Sieben-Verlag

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Start der Leserunde: 03.04.2015

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet):
    Mark Neustädter/Oliver Kern, Autor
    Dani (mit Verlosung)
    schlumeline (mit Verlosung/ Print)
    starone (mit Verlosung Print o. Ebook)
    odenwaldcollies (mit Verlosung, Ebook)
    zehn123 (mit Verlosung, Print bevorzugt)
    delena (mit Verlosung, ebook)
    anschu74 (mit Verlosung, ebook)
    buchregal123 (mit Verlosung, Print)

Moderation:
    odenwaldcollies

Liebe Grüße

• Nun stecke ich gerade so schön in meiner Leserundenplanung, da kann ich mich ja auch bis April vorwagen. Hier wäre ich gerne dabei, mit Verlosung und bitte print.

• Na das liest sich ja wirklich mal nach Hammer an ...in Honig konservierte Träne 8).

Da möchte ich mehr lesen.

Gerne mit Verlosung..Print oder Ebook egal.

LG..starone.. :winken:

• Hallo ::)

ich bin neu hier. Das Buch hört sich spannend an. Ich würde gern mitlesen und an der Verlosung teilnehmen. e-book bevorzugt.

Liebe Grüße :winken:

Liebe Grüße Andrea

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

• Hallo anschu74,

herzlich willkommen hier und schön, dass du gleich eine Runde für dich gefunden hast. Weiter unten gibts auch eine Rubrik, in der sich neue Mitglieder vorstellen können :winken:

• Hallo,

wo genau finde ich die Rubrik, wo sich "Neulinge" ;) vorstellen können?

Liebe Grüße Andrea

"Von seinen Eltern lernt man lieben, lachen und laufen. Doch erst wenn man mit Büchern in Berührung kommt, entdeckt man, dass man Flügel hat. "(Helen Hayes)

• Dankeschön!

Hab ich jetzt gemacht.

Liebe Grüße Andrea

• Guten Morgen!

Vielen Dank an den Sieben Verlag und herzlichen Glückwunsch!

Je ein print Buch geht an:
    buchregal123
    Dani
    schlumeline
    zehn123

je ein ebook geht an:
    anschu74 (Format?)
    Delena (Format?)
    odenwaldcollies (mobi)
    starone (Format?)

Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (24.3.) .kurz eure Teilnahme.

Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind! Falls das ebook an eine andere als die hier hinterlegte Adresse gehen soll, bitte PN an mich!

Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im Großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!