>> Spezial-Nackenbeißer-Lesenacht ~ 17.02.2007

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 38.433 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Maren.

  • Über Tinas Postings lache ich am meisten.


    Tina: Das scheint ja ein leidgeplagter Kerl zu sein; erst verletzt er sich am Hals (war doch der Hals, oder?), was er wohl scheinbar unbeschadet überlebt und flott wieder munter ist, dann erfährt er, dass er blind bleibt und nun verspürt er auch noch Schmerzen zwischen den Schenkeln :breitgrins:


    Bei mir spricht Zaynab inzwischen fließend Arabisch (wann hat die das bloß gelernt, sie hat doch die meiste zeit nur "ohhh, jaaah, uhh, oh" gesagt), hat eine ausführliche Einführung in die Liebe bekommen und soll nun einem Kalif geschenkt werden.

  • Ich habe mich jetzt bis auf Seite 224 vorgearbeitet, und so langsam frage ich mich ernsthaft warum ich mir das antue. :rollen:


    Jetzt hat sie ihm gesteckt, dass sie ihn heiraten will. Er will die Begegnungen mit ihr meiden, sie arangiert diese. Zum Beispiel stürzt sie auf der Treppe und landet quasi auf ihm, sie labert ihn ewig voll (wie nervig!), dann muss er ihr beim Aufsitzen helfen da sein Bruder sich nicht blicken lässt. Und dann lahmt auch noch ihr Pferd, sie soll bei seinem Bruder mitreiten - will aber natürlich bei ihm mitreiten, und bekommt auch ihren Willen. Boah, was nervig! Und wer weiß wie lang das noch so weitergeht.

  • *heul* Es wird ja nichts mehr, dabei hatte es doch sooo schön angefangen! :breitgrins:


    "Und ehe sie auch nur ahnte, was er beabsichtigte, schob er seine Finger zwischen ihre Schenkel, teilte die zarten Fältchen und ertastete, was zuvor kein Mensch berührt hatte. "


    Und das wars auch schon, weil er dann wieder Angst kriegt, vom König umgebracht zu werden, weil er seinen Eid bricht! Feigling!

    :kaffee:


  • *heul* Es wird ja nichts mehr, dabei hatte es doch sooo schön angefangen! :breitgrins:


    "Und ehe sie auch nur ahnte, was er beabsichtigte, schob er seine Finger zwischen ihre Schenkel, teilte die zarten Fältchen und ertastete, was zuvor kein Mensch berührt hatte. "


    Und das wars auch schon, weil er dann wieder Angst kriegt, vom König umgebracht zu werden, weil er seinen Eid bricht! Feigling!


    Ja, sie hätten es beinahe getan! Oh, diese Beschreibungen...
    Nicht das er noch seine Ehre beschmutzt wie sein Vater! Und vergiss den Fluch nicht, weil er ja genauso ist wie sein Vater - und sie dann nicht alt werden würde.

  • [quote author=tina]

    Zitat

    Aber als sie ihren Kopf drehte, um zu antworten, stieß ihr Mund an den seinen. Dann küsste er sie, drückte seinen Lippen auf ihre, liebkoste sie mit seiner Zunge, nis sie den Mund mit einem Laut - halb Stöhnen, halb Keuchen - öffnete. Nur zu willig, ihre Kapitulation anzunehmen, zog er sie fester an sich. Er schmeckte nach Scotch, Verlangen und Gefahr :Kreuz:. Ihre Augenlider schlossen sich flatternd, so daß sie ebenso blind war wie er. In der verführerischen Dunkelheit hatte sie nur seine Arme, um sie zu halten, nur die Hitze seines Mundes, um sie zu wärmen (mit Alkfahne Uägh), nur die heißere Melodie seines Stöhnens, um ihre Sinne taumeln zu machen. Als sene Zunge die Weichheit ihres Mundes plünderte, beschleunigte sich Samanthas Herzschlag, der Puls pochte ihr laut in den Ohren, zählte dröhnend jeden Moment, jede Regung von Reue. ... Er mochte sich ja behaupten, sich den Tod zu wünschen, doch zwischen ihnen brodelte das Leben. Leben in dem uralten Tanz ihrer Zungen. Leben in dem unwiderstehlichen Ziehen im Unterleib und dem körperlichen Schmerz zwischen den Schenkeln.

    [/quote]


    [quote author=Maren]
    Bei mir spricht Zaynab inzwischen fließend Arabisch (wann hat die das bloß gelernt, sie hat doch die meiste zeit nur "ohhh, jaaah, uhh, oh" gesagt), [/quote]


    :totlach:
    Ich kann nicht mehr! Ich habe schon Bauchschmerzen vor Lachen :breitgrins: .


    In meinem Buch passiert nicht viel, alle streiten sich. Der geistesgestörte Earl hat seiner Schwester Adrienne gerade ein Hochzeitsgeschenk gemacht. Er wußte nicht mehr, dass sie gar nicht mehr heiraten wird, da er ihr die Verlobungsfeier verdorben hatte.
    Dass meine Helden nicht richtig zur Sache kommen, ist zwar nicht so schön, aber hier im Thread gibt es genug Ersatz :zwinker: .


    ***
    Aeria


  • "Und ehe sie auch nur ahnte, was er beabsichtigte, schob er seine Finger zwischen ihre Schenkel, teilte die zarten Fältchen und ertastete, was zuvor kein Mensch berührt hatte. "


    Da musste ich sofort an diesen Enterprise-Spruch denken: "...unterwegs, um in Galaxien vorzudringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat" :breitgrins:


    Ich habe vor einigen Seiten auch noch einen netten Satz gefunden:


    Zitat

    Er griff ihr fest an den Busen, einen festen Busen.


    Mich würde wirklich interessieren ob da der Übersetzer schuld ist oder ob das im Original auch schon so lächerlich klang. :ohnmacht:

  • So, ich gehe jetzt in mein Bettchen. Das Buch macht mich fertig und nervt mich.
    Werde noch Dieter Nuhr hören, damit ich auf andere Gedanken komme.
    :todmuede:


    Bin ja gespannt wie lang ihr noch durchhaltet - und was eure Helden und Heldinnen noch so erleben. Viel Spaß noch!
    :boff:

  • Da musste ich sofort an diesen Enterprise-Spruch denken: "...unterwegs, um in Galaxien vorzudringen, die noch nie ein Mensch zuvor gesehen hat" :breitgrins:


    Vor allem, wenn man an den Originalspruch denkt: To boldly go where no man has gone before."

  • Super, seit dem gescheiterten Liebesakt sind ganz 10 Seiten vergangen und nun ist der Baron fest davon überzeugt, dass Golde vom König beauftragt wurde, ihn zu beseitigen. Warum sollte sie ihm auch sonst ihre Jungfräulichkeit opfern wollen? Kennt sie gar ein Mittel, ihre Unschuld wieder herzustellen? Sie wirkte so erfahren, die Hexe! :rollen:

  • Gute Nacht allen die ins Bett gehen!
    Ich werde noch die restlichen 60 Seiten lesen und dann auch verschwinden. Sin ist grade dabei den Rebellenanführer, der Gruppe, die die Engländer angreift, ausfindig zu machen und vermutet, dass es Callies Bruder ist. Natürlich will er sie deswegen nicht mehr so nah an sich ranlassen, weil er dann ja ihren Bruder töten müsste und sie ihn auf ewig hassen würde. Ausserdem ist grade Spaß-Tag angesagt, und sie erlaubt ihm, jemanden, der ihn kurz vorher beleidigt hat, eine reinzuschlagen, wenn es ihm denn Spaß bereiten würde :rollen::breitgrins:

    [size=8pt]liebe Grüße, <br />Katha[/size] :leserin:

  • S. 220:
    Na endlich!
    She was keenly aware of the weight of him, the heat of him, the well-muscled length of him pinning her to the mattress. Even in her innocence Caroline recognized that the hand at her throat was by no means the greatest threat to her.
    So geht es 3 Seiten weiter, kommt in die kritische Phase, als er plötzlich den Pfahl in ihrer Tasche findet, den sie ihm ins Herz stoßen wollte, um herauszufinden, ob er wirklich ein Vampir wäre. Hätte sich das Testergebnis als negativ herausgestellt, hätte sie nichts gegen seine Hochzeit mit ihrer Schwester einzuwenden gehabt. Oder so ähnlich :spinnen: hatte sie es sich wohl vorgestellt.


    Nun ja, sie spürt, an seine (behaarte) Brust geschmiegt, sein Herz schlagen, was sie von seinem Menschsein überzeugt, und er verkündigt ihr, dass er zwar kein Vampir, aber ein Vampirjäger sei.



    Mich würde wirklich interessieren ob da der Übersetzer schuld ist oder ob das im Original auch schon so lächerlich klang. :ohnmacht:


    Wenn ich da von meiner Originallektüre auf andere schließen kann: es wäre ungerecht, dieses und ähnliches dem Übersetzer in die Schuhe zu schieben.


    Schade, dass ihr alle schon ins Bett geht; ich habe mich noch nie während einer Lesenacht so sehr über die Beiträge amüsiert.
    a006.gif und träumt schön von wohlgemeißelten Schenkeln, heißen Lenden und festen Brüsten.

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • In meinem Buch kommen jetzt die Grusel-Elemente durch. Die Heldin (heißt sie in Wirklichkeit Maggie?!) ist mutterseelenallein in Nicks Studio und ein Windhauch hat die Kerze ausgepustet. Ariel hat seit ihrem Aufenthalt in der Anstalt Angst vor der Dunkelheit und nun hört sie auch noch irres Gelächter :Kreuz: .


    Ich mochte das Buch ja schon beim ersten Lesen, ich hätte nicht gedacht, dass es ich es wieder gut finden würde. Aber es gefällt mir wirklich, obwohl die nackenbeißerischen Szenen rar sind.


    ***
    Aeria

  • Schade, dass ihr alle schon ins Bett geht! Bei mir ist immer noch keine Müdigkeit zu spüren und die letzten 200 Seiten krieg ich heute Abend/Nacht/Morgen auch noch hin! :breitgrins:


    Gute Nacht an alle, die ins bett gehen! :winken:

    :kaffee:

  • Bei meinem Buch wird - nach einer Zwischensequenz in der Zaynab an den Hof des Kalifen kommt - nun wieder geliebt.
    Aber ich werde jetzt auch ins Bett gehen, Buch ist zwar schön, aber mir fallen langsam die Augen zu. Mal schauen, vielleicht lese ich noch ein paar Seiten, aber den PC schalte ich jetzt aus.


    Gute Nacht allerseits und danke für den amüsanten Abend. :smile:

  • Der Earl und Pamela geraten in einen Regenguss in dem nun endgültig Pamelas Schminke weggewaschen wird und nun plötzlich sieht er ihre Schönheit (was Schminke so alles machen kann), ist schrecklich wütend, zerrt sie nach Hause und zwingt sie dazu sich hinter einem Paravent in seinen Gemächern umzuziehen, weil er sie sofort zu Rede stellen will.
    Irgendwie kommt er dabei auf die Idee, dass er Pamela ja auch heiraten könnte um die Königin zu besänftigen, was er dem guten Mädchen auch gleich mitteilt. Die wiederum stürmt hinter ihrem Paravent hervor und wird plötzlich mit dem nackten Earl konfrontiert und ist dann zwei Seiten dabei ihn zu betrachten und stellt dabei fest, dass er aufgrund seiner sportlichen Aktivitäten recht muskulös ist, und dann:

    Zitat


    Aber welcher körperlichen Ertüchtigung hatte er sich unterzogen, sich derart enorme ... männliche Dimensionen anzutrainieren? Die wenigsten Männer machten den Eindruck, als verberge sich in ihrer Hose ein Exzess.


    Darauf folgt einiges Geplänkel, sie erklärt ihm, wie sie Männer hasst, weil sie sie immer anbaggern und angrabschen. Er meint, er könne das schlecht nachvollziehen, weil ihm das ja nie passieren würde. Da beschließt sie, dass sie ihn jetzt mal schnell sexuell belästigt indem sie ihn küsst und dabei denkt sie, dass er sich jetzt ja nur von ihr küssen lässt, weil er hoffen würde sie damit ins Bett zu bekommen.


    Mit anderen Worten: Hä ?




    Gute Nacht allen die ins Bett gehen! Ein paar Seiten werde ich noch durchhalten.

  • Hach ja, es war/ist wirklich toll! Echt unglaublich lustig, ich was gar nicht was mehr, das Buch, oder eure Beiträge! (Ich fürchte letzteres!) :breitgrins: :klatschen:
    Ich bin auf jeden Fall dabei, falls wir sowas nochmal machen!!!

    :kaffee:

  • So, nachdem die beiden sich nun über 20 Seiten verlustiert haben, wobei sie von ihrer verqueren Logik nicht wegkommt und unbedingt den dominanten Part übernehmen will und sich die unfreiwillig komischen Sätze häufen, geh ich schlafen und les das Buch morgen weiter.


    Entweder ich hab zu lange keinen Nackenbeißer mehr gelesen, oder das hier ist wirklich ein besonders übles Exemplar...dabei fing es so gut an...


    So, gute Nacht allerseits (falls noch wer da ist), war ein witziger Abend! :winken: