!!!!HILFE!!!! Lars-Gustafsson Blom und die zweite Magenta

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.858 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo und danke das ihr mir probiert zu helfen.
    Ich habe am Montag einen Buchvortrag in der Schule über Lars-Gustafsson Blom und die zweite Magenta. Doch da sich wer in der Bibliothek das Buch vor mir weggeschnappt hat kann ich es nicht lesen!
    Hat das einer von euch schon gelesen?
    Könnte wer eine Zusammenfassung reinschreiben? wär sooo nett....
    Außerdem brauch ich noch ein paar angaben wo diese Geschichte spielt und so für den Wissenschaftlichen Hintergrund. Und irgendwie muss ich dann noch einen Tagebucheintrag machen.
    Wie ihr seht brauch ich eure Hilfe dringendst!
    Ich danke euch für eure Hilfe


    Euer Pralinchen
    PS: Wenn ihr nicht im Forum schreiben wollt schreibt eine E-mail an s1pasc@hotmail.com ( :winken:

  • Wann hast Du denn versucht, das Buch auszuleihen?
    Gestern?

    ☞Schreibtisch-Aufräumerin ☞Chief Blog Officer bei Bleisatz ☞Regenbogen-Finderin ☞immer auf dem #Lesesofa


  • Wann hast Du denn versucht, das Buch auszuleihen?
    Gestern?


    Seit ich weiss das ich einen Buchvortrag über das Buch machen muss. (9 Tage und ich war jedentag in der Bibliothek und hoffte das das Buch schon zurück sei.)

  • Hallo,


    ich schreibe Dir gerne eine Zusammenfassung. Allerdings bräuchte ich noch Deine Rechnungsadresse für die Abrechnung von den Kosten für Buchkauf und Schreibarbeit.


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.


  • Hallo,


    ich schreibe Dir gerne eine Zusammenfassung. Allerdings bräuchte ich noch Deine Rechnungsadresse für die Abrechnung von den Kosten für Buchkauf und Schreibarbeit.


    Liebe Grüße
    nimue


    Ich danke dir Vielmals für deine Hilfe...
    Aber ich habe das Buch jetz, ich war vor 5 minuten kurz in der Bibliothek und thata....da war es.
    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Pralinchen
    Ps: bis jetzt ist das Buch Spannend und ich kann es nur weiterempfehlen. ( bin bei Seite 50)

    Einmal editiert, zuletzt von Pralinchen ()

  • Hallo Pralinchen,


    dann viel Erfolg! Ich mache hier dann mal dicht!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.