Anne McLean Matthews - Die Höhle

  • Anne McLeanMatthews - Die Höhle Psychothriller


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Handlung:


    Eigentlich wollte Helen Urlaub machen. Doch in ihrem Ferienhaus am See gerät die Psychologin in die Gewalt eines hochintelligenten Killers. In dem verzweifelten Versuch, ihren Peiniger mit den professionellen Methoden ihres Metiers zu begreifen und ihm dadurch zu entkommen, liefert sich Helen ihm auch aus. Und die bange Frage, was passiert, wenn es ihr nicht gelingt, ihn zu überlisten, wird immer drängender ...


    Eine Psychologin gerät in die Gewalt eines hochintelligenten Killers, der ein brutales Katz- und Mausspiel inszeniert. Flucht, Gespräch, vorgetäuschte Liebe - sie versucht alles, um den Psychopathen zu überlisten, doch aus seinem Irrgarten des Bösen scheint es kein Entrinnen zu geben. Ein Psycchothriller, der eine mörderische Jagd duch unterirdische Gänge und Abgründe des Unterbewußten inszeniert- grauenhaft spannend!


    Rezension:


    Ein sehr gelungener Psychothrillerder einen von Anfang an fesselt. Man erlebt zwei Personen die nicht unterschiedlicher sein könnten. Den Psychophaten Kevin, in dessen kranke Seele man einen guten Einblick bekommt und die kämpferische Helen die versucht nicht aufzugeben aber an ihre Grenzen stößt.
    Erzählt wird aus Helens Sicht, ab und zu gespickt mit Tagebucheinträgen Kevins. Eine sehr gute Kombi meiner Meinung nach, da man beide so kennenlernt.


    Absolut gelungen und ein Muss für echte Psychospielchen Fans :-).


    winke :sonne:

    Ein Leben ohne Bücher ist kein Leben!

    Einmal editiert, zuletzt von samdhya ()