04/2015 Tom Jacuba - Kalypto

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Hallo zusammen und willkommen, Thomas!


    ich habe mein Buch heute auch abgeholt. Nun sind alle da und wir können starten. Ich freue mich. :)
    Danke Dani für die Einteilung.


    Lieber Thomas,


    falls noch Fragen offen sind, kannst du mir gern eine persönliche Nachricht schicken (über die Sprechblase unter dem Profilbild). Das bekomme ich dann sofort mit über eine Information per Handy. Ansonsten auch gern hier und jemand aus dem Team hilft. Wir bekommen das alles hin. :five:

  • Ich fühle mich echt willkommen geheißen und zudem noch sehr fürsorglich behandelt - VIELEN DANK an alle!
    Besonders an Kati und Dani - mit Eurer Hilfe habe ich jetzt endlich eine Vorstellung auf der Autorenseite dieser website zustande gebracht.
    Ich benutze jetzt einfach weiter den Button "Antworten" und sage, bevor ich übers Wochenende nach Bonn fahre: Ich freue mich auf die Runde mit Euch.
    Falls eine von Euch mehr über mich und meine Arbeit erfahren will, hier geht's zu meiner Homepage: http://www.tom-jacuba.de/
    Ein neues Buch in den Händen der ersten LeserInnen zu wissen und demnächst die ersten Feedbacks zu hören, ist ziemlich aufregend. Ich erzähle jetzt erst einmal nichts über die Geschichte von Lasnic, Ayrin und Catolis - Ihr werdet Euch übers Wochenende vermutlich einen taufrischen Eindruck verschaffen, und ich bin gespannt, am Montag davon zu erfahren.
    Das "Du" und "Thomas" ist vollkommen in Ordnung.
    Allen ein schönes Wochenende!

  • Ich war für eine knappe Woche im Kurzurlaub und hatte auch brav mein Buch dabei. Leider hatte mein Gastgeber versäumt, mir vorher zu sagen, dass er den Provider gewechselt hatte und prompt hatte ich kein Internet, Laptop schön zuhause gelassen.. Ergebnis...ich habe zwar weitergelesen konnte aber nicht posten, das hole ich jetzt fix nach.
    Tut mir sehr leid.

  • Mich hat die letzten Tage eine ordentliche Schreibblockade im Griff gehabt, so dass ich nur sinnfrei auf den Bildschirm meines PC starren konnte, ohne etwas Schriftliches zustande zu bringen >:(. Aber wenigstens Lesen konnte ich, und das mit viel Vergnügen.


    Ich versuche mal heute Abend, ein paar klare Gedanken zu fassen und zu Papier zu bringen, damit ich in den nächsten Abschnitten schreiben kann.

    Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen