03/2015 Jennifer Benkau - Mit Rosen bedacht

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Jennifer Benkau - Mit Rosen bedacht


    Klappentext:
    Wandas Welt bricht in sich zusammen, als ihr Verlobter kurz vor der geplanten Hochzeit einen schweren Unfall hat und ins Koma fällt. Doch was dann folgt, zieht ihr vollends den Boden unter den Füßen weg: Sie stößt auf rätselhafte Ungereimtheiten aus Karims Leben. Er scheint das Gegenteil des Mannes zu sein, den Wanda zu kennen glaubt ... Als Wanda schließlich verfolgt und bedroht wird, muss sie sich einer schrecklichen Frage stellen: Wäre Karim fähig zu einer grauenvollen Tat?




    Verlosungs-Deadline: 06.03.2015


    Anzahl Freiexemplare: 10 - vielen Dank an den Bastei-Lübbe-Verlag


    Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.


    Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern


    Start der Leserunde: 20.03.2015




    Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr an der Verlosung teilnehmen möchtet):
    Jennifer Benkau, Autorin
    Dani (mit Verlosung)
    Lunas Leseecke (mit Verlosung)
    JanaBabsi (mit Verlosung)
    Lilli33 (mit Verlosung)
    Lena (mit Verlosung)
    zockerin (mit FE-Bewerbung)
    Sharons Bücherparadies (mit FE-Bewerbung)
    zehn123 (mit Verlosung)
    Nina2401 (mit Verlosung)
    nicigirl85 (mit Verlosung)
    Minoo (mit Verlosung)
    Verena-Julia (mit Verlosung)
    Skyline (mit Verlosung)


    Moderation:
    Nina


    Liebe Grüße

    Liebe Grüße

    Karin

    Einmal editiert, zuletzt von Nina ()

  • Bei einer Runde mit Jennifer mache ich doch sehr gerne mit. Ein Platz im Lostopf wäre schön. :winken:

    "Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende" (H.M. Enzensberger)

  • Ich muss meine Bewerbung leider zurückziehen.
    Bei mir hat sich Einiges ergeben, so dass ich nicht weiß, ob ich es zeitlich schaffe, aktiv an der Leserunde teilzunehmen.
    Deswegen räume ich meinen Platz wieder, alles andere wäre unfair.

  • Hallo und guten Abend :)
    Ich stecke hier zwar gerade noch in einer anderen Leserunde, aber bis dahin habe ich die Rezension fertig :) und auch die andere. Ist ja noch ein wenig hin. Aber mir gefällt es hier so gut, dass ich mit euch "Mit Rosen bedacht" lesen möchte. Würde mich gerne auch für ein Freiexemplar bewerben. Lese aber selbstverständlich auch mit eigenem Buch mit, wenn ich kein Freiexemplar bekomme.
    Freue mich jetzt schon darauf, denn das Buch klingt richtig klasse.
    Herzliche Grüße, Verena.

  • Soo, kurz vor Schluss möchte ich mich dann auch noch für diese Leserunde und die Verlosung anmelden! :)
    Bei einem Jennifer Benkau Buch kann ich ja nicht nein sagen! ;)

    Es gibt mehr Schätze in Büchern als Piratenbeute auf der Schatzinsel... und das Beste ist, du kannst diesen Reichtum jeden Tag deines Lebens genießen. (Walt Disney)<br /><br />http://skyline-of-books.blogspot.de/

  • Morgen könnt ihr euch noch auf ein Freiexemplar bewerben! Bitte denkt daran, dass ihr nicht berücksichtigt werdet, wenn noch Beiträge/Rezensionen zu "älteren" Runden offen sind - egal, ob hier oder drüben im Großen Bücherforum :winken:

  • Heute könnt ihr euch noch auf ein Freiexemplar bewerben! Bitte denkt daran, dass ihr nicht berücksichtigt werdet, wenn noch Beiträge/Rezensionen zu "älteren" Runden offen sind - egal, ob hier oder drüben im Großen Bücherforum :winken:

  • Guten Morgen!


    Vielen Dank an Bastei Lübbe und herzlichen Glückwunsch an:


    Dani
    JanaBabsi
    Lena - etwas ausführlichere Beiträge und Diskussion wäre schön
    Lilli33
    Minoo
    nicigirl85
    Nina2401
    Skyline
    Verena-Julia
    zehn123


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (10.3.) .kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!
    Die Adressen müssen diesmal wirklich unbedingt und spätestens am Dienstag raus, da ich danach Richtung Buchmesse weg bin!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben im großen Bücherforum), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!