5 Rezensionsexemplare zu vergeben

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Liebe Leser,
    für mein Buch »4 Tage« http://www.amazon.de/Tage-blei…TF8&qid=1393758862&sr=8-1 suche ich noch 5 Leser, die mein Buch rezensieren. Schreibt mir bis zum 15.10.2015 an: erich.puedo@outlook.com eine Nachricht. Unter allen Einsendungen suchen wir die 5 Leser aus. Ihr erhaltet dann eine Printausgabe (wahlweise mit blauen oder rotem Cover) des Buches per Post.


    Ich würde mich freuen, wenn Ihr mitmacht.
    Liebe Grüße:
    Erich Puedo
    Erich Puedo, geboren 1976 in Berlin, arbeitete zehn Jahre als Arzt in der Schweiz, bevor er sich entschloss dem farbarmen Alltag den Rücken zu kehren. Er folgte seiner großen Leidenschaft (Kite surfen), zog in seine alte Leidenschaft (Tarifa), begann seine größte Leidenschaft (Schreiben) und fand seine zeitlose Leidenschaft (Nina).
    Sein Roman » 4 Tage « hat (Zitat) einen faszinierend neuen Schreibstil, teils mit der Naivität eines Romandebüts und teils mit der Selbstverständlichkeit eines Bestsellers. Sein zweites Buch » Hermann, Hermann « erscheint am 5. Februar 2016.

Anstehende Termine

  1. Freitag, 19. Juli 2019, 21:00 - Freitag, 2. August 2019, 22:00

    odenwaldcollies