02/2015 Mechthild Gläser - Die Buchspringer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Mein Buch ist leider immer noch nicht angekommen. Ich fürchte, das ist verschütt gegangen :'(

    Nicht müde werden,sondern dem Wunder wie einem Vogel die Hand hinhalten.<br />-Hilde Domin-

  • Verena-Julia: Schön, dass Du Dich noch anschließt - nur hereinspaziert! :winken: Da hier auch einige mitlesen, die das Buch auch erst vergangene Woche erstanden haben, sind hier noch einige "unterwegs"...


    Valentine: Oh, das ist doof. Hast Du schon mal in der Postfiliale gefragt? Manchmal wird ja die Benachrichtigungskarte vergessen.

  • dubh: hm, normalerweise sind meine Eltern zu Hause, wenn die Post kommt, oder sie wird beim Nachbarn abgegeben. Aber fragen kann man ja mal.

    Nicht müde werden,sondern dem Wunder wie einem Vogel die Hand hinhalten.<br />-Hilde Domin-

  • Im Moment komme ich leider nicht zum Nach-Lesen (und habe Fastenzeit-Buchkaufverbot ... obwohl ... so ein Ersatz ließe sich argumentieren ... hmmm ...).


    Vielleicht schaue ich einfach nachträglich noch mal in die Runde rein, wenn ich es irgendwann lese.

    Nicht müde werden,sondern dem Wunder wie einem Vogel die Hand hinhalten.<br />-Hilde Domin-

  • Ich habe schon seit zwei Tagen heftige Kopfschmerzen. Habe aus diesem Grund im Buch leider noch nicht weitergelesen. ich hoffe in den nächsten Tagen wieder vernünftig zum Lesen zu kommen.

  • Suse

    Hat das Thema geschlossen