Mein Gott, wie kann man sich als Herrscherin so dämlich anstellen? Als erstes hätte ich doch nachgeschaut ob jemand im Zimmer ist. Könnte ja auch eine Magd drin sein oder so. Und dann hätte es doch schon verwundern müssen, dass Sared in ihrem Zimmer ist. Was bitte hat er dort zu suchen? Er hat schließlich eine eigene Unterkunft.
Er ist ja nicht in ihrem Schlafzimmer. Das wäre tatsächlich seltsam. Er ist im Arbeitszimmer, und da man ihn zum Regenten gemacht hat finde ich das gar nicht verwunderlich.
Zitat
Rob hat aus sich ein Portal gebastelt (kriegt man sowas irgendwo als Türbogen?
)
Puh, da hättest Du einen sehr hohen Drachenverschleiß, weil die Drachen ja anschließend ins Reich des Lichts gehen 
Zitat
Aber es hilft, bei uns tut es das ja auch. Ihr kennt sicherlich Silberflaster?
Das stimmt. Und Kollidales Silber ist auch gut bei Wunden und Entzündungen, daher hatte ich ehrlich gesagt auch die Idee.
Zitat
Das Kayne als erstes seine Fähigkeiten weiter schulen lassen will kann ich komplett nachvollziehen. Schließlich hat er nun gerade damit angefangen und er will ja auch damit helfen.
Fand ich auch logisch, dass er erst mal geht. Und Leána - die ist halt schwanger, da zickt man gerne rum 
Zitat
Jels Rache an Sared fand ich ganz, ganz, ganz toll
Vor allem als sie ihn mal eben nebenbei entmannt. Das war dringend nötig.
Ja, eine Jel könnte man hier für Kinderschänder usw. auch brauchen 
Zitat
Hat sie denn mit Rob überhaupt noch mal gepennt, nachdem sie gefangen genommen wurde? Kann mich daran nicht erinnern.
Das Drachenei hatte sich schon eingenistet. Sie müssen ja nicht am gleichen Tag ...
Zitat
Und eigentlich hatte sie ja die Kräuter von Lilith. Und eigentlich ist sie viel zu jung um überhaupt schwanger zu werden ...
Zu jung - das stimmt. Andererseits hat sie ja nur 1/3 Dunkelelfenblut, da kann schon die menschliche Seite mehr durchschlagen. Und die Kräuter wurden ihr ja ganz zu Anfang mit ihrem Bündel gestohlen. Sie ging zwar davon aus, dass die Wirkung länger anhält, war sich aber nicht sicher.
Aber mir war klar, dass die Zwillingslösung nicht jedem gefallen kann. Also alles im grünen Bereich