Das Verhalten von Damian gibt einige Rätsel auf. So komisch er sich auch benimmt, glaube ich schon, das er es ernst meint mit Kay. Dadurch das er sie darauf hingewiesen hat, dass sie ihm vertrauen soll, hat er sie indirekt ja schon vorgewarnt. So zumindest habe ich es verstanden und kenne dieses Szenario schon aus anderen Büchern
Falls Susanne und damit auf eine falsche Fährte locken wollte... Bravo! Dann bin ich noch gespannter! 
Ansonsten hat es mir gut gefallen wie sich die Beziehung zwischen Kay und Damian entwickelt hat! Auch die Andeutung der körperlichen Liebe, fand ich schön!
Der Duke gefällt mir immer noch sehr gut. Manchmal hätte ich es glaube ich lieber gesehen, wenn Kay mit ihm zusammen gekommen wäre. Tja, man kann aber nicht alles haben 
@ Susanne Am Anfang hast du erwähnt, dass bei dir diejenigen nie zusammen kommen, die du als Liebende ursprünglich geplant hattest. Gehören Kay und Leon auch zu dieser Gruppe?
Die Begegnungen zwischen Kay und ihrem Bruder fand ich dieses mal wesentlich glaubwürdiger und auch "normaler". Das Kay sich selbst gewundert hat über ihr vorheriges Verhalten, war mir sehr sympathisch!
Auf den Plan den die Rebellen haben, um den Dracyer aus der Burg zu bringen bin ich ja mal sehr gespannt! Wie der aussehen sollte, ist mir allerdings noch schleierhaft!