Beiträge von Venu

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es tut mir echt leid, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Ich wusste nicht, dass man bei der Anmeldung direkt auch zusagt, dass man sich das Buch kauft, falls man nicht gewinnt...
    Das ist echt blöd jetzt von mir.
    Also kaufen kann ich mir das Buch momentan nicht, weil ich es mir grad nicht leisten kann.
    Tut mir echt leid. Kann dann wohl doch nicht an der Leserunde teilnehmen.
    Sorry für die Verwirrung, die ich verursacht hab.
    Wünsche euch aber noch eine nette Runde!
    Liebe Grüße

Och Schade. <3-lichen Glückwunsch an die Gewinner, falls es meine riesen SUB zulässt kaufe ich mir Wolfszeit vielleicht und melde mich hier nochmal. Mal schauen.. :winken:

Hmm. Ich kann mich nicht so wirklich entscheiden, daher schreibe ich hier mal 3 Bücher hin, die ich wirklich gerne gelesen habe und die mir auch im Gedächnis geblieben sind.
    1. Wüstenblume von Warris Dirie
    2. Der Drachenläufer von Khaled Hosseini
    3. An der Decke leuchten die Sterne von Johanna Tydell
    und 4. ( weil das Buch wirklich gut ist) Ich, die Andere von Jana Frey.

Ich bin neu mit dabei auf leserunden.de und würde auch gerne bei dieser Leserunde mit machen. :)
    Ich bewerbe mich also hiermit um ein Freiexemplar.
    Liebe Grüße,
    Venu