Beiträge von Debby

    Huhu ihr alle!


    Also ich muss jetzt mal was gestehen... Am anfang dacht ich nur: was für ein doofes Buch!
    Mein Freund hat es mir geschenkt und es hat mir vom Klappentext auch gefallen... aber dann... naja war gar nicht mein Fall...
    Inwzischen bin ich schon auf Siete 300 irgendwas... und ich find das Buch echt gut. Es hat sich sehr zum positiven entwickelt...
    Jetzt will ich mir auf jedenfall den Film im Kino anschauen und bin froh, wenn ich heut Abend endlich wieder weiter lesen kann... Bin schon sooo gespannt...


    Liebe Grüße :blume


    HobbitFrau (kann man hier seinen Namen ändern???)

    Hallöchen!


    Ich war im Urlaub :elch: und habe jetzt endlich die Möglichkeit mitzuteilen, wie ich das Buch fand.
    Also jetzt ist es mein neues Liebllingsbuch (auf jedenfall muss es sich mit "P.S. Ich liebe Dich" darum prügeln :zwinker: )
    es ist einfach toll beschrieben, ich habe so viel gelacht... wie es geschrieben ist... Besonders die Stelle wo Emma Gott und alle verflucht... :jumpies:
    Aber ich habe auch geweint... weil es einfach total mitreißend geschrieben ist...
    Also meine Meinung ist, jeder sollte dieses Buch lesen- ihr werdet es lieben.


    5ratten:tipp:


    Lg, Debby :blume::schmetterling:

    Hallo ihr alle!!!


    Also mir hat das Buch super gut gefallen!!! Es war das erste, das ich von SEB gelesen habe und seitdem gehört sie zu meinen Lieblingsautoren...!!!
    Ich hab es letztes Jahr zum 2. mal gelesen und dann haben sich das zwei aus meiner Klasse auch noch von mir ausgeliehen und verschlungen... Ich habe es auch in einer Woche ausgelesen. obwohl es so viele Seiten hat.
    Ich werde es auch nochmal lesen, wenn ich mal nichts mehr neues habe und mich nicht mehr so genau an den Inhalt erinnere... :zwinker:


    Ganz liebe grüße! :blume:

    Hallo!


    Also, das Buch ist echt nicht gut (der Film aber auch nicht...)
    Ich denke, das Problem ist, dass alles nur so erzählt wird und nichts ausgeschmückt wird...
    Wir haben das Buch in Englisch gelesen und alle fanden es schlecht...
    Mein Lehrer hat und erklärt:
    Das Biuch erzählt die gleiche Geschichte wie Romeo und Julia
    Einer reich, der andere arm... die einen Eltern gegen die Liebe der beiden und am ende stribt jemand.
    Ich erkenne da zwar nicht so viele Gemeinsamkeiten, weil bei Romeo und Julia beide sterben und beide Familien gegen die Beziehung sind usw. aber egal...


    Love Storty würde ich niemandem empfehlen...!!!


    Liebe Grüße :blume:

    Hallo ihr alle!


    Also ich hab das Buch im Mai gelesen und fand es toll...
    Ich ich gelesen habe, gehen die Meinungen über da Buch hier auseinder... aber ICH würde es jedem empfehlen :zwinker:
    Ich fand es toll geschrieben und mal ne ganz andere Geschichte... Will ja nicht zu viel verraten... :zwinker:
    Ich finde die Autorin SEB eh gut und finde eigenltich alle Bücher von ihr gut... - manche mehr, manche weniger...


    Liebe Grüße! :blume:

    Hallo Elaine!


    Ich habe das Buch gestern angefangen und fand es auch sofort klasse. Man kann da echt immer weiter lesen.


    Meine Freundin wollte das Buch haben und ich meinte auch, dass das doch genau das gleiche ist wie P.S. Ich liebe dich.
    Aber ich hab auch sofort festgestellt, als ich angefangen hab zu lesen, dass es eine ganz andere Geschichte ist und wenn überhaupt nur die gleiche Grundlage hat wie P.S. Ich liebe Dich - und die wäre der Tod des Mannes/Freundes...


    Ich freu mich schon, wenn ich weiter lesen kann und bin nach deiner Ausführung noch mehr gespannt, wie das alles weiter geht und sich entwickelt.


    Liebe Grüße :blume:


    Na ihr alle! :winken:


    Also ich habe das Buch "Zurück zu dir" in drei Tagen ausgelesen. Ich find man konnte es ganz schnell durchlesen und fand es auch sehr schön...
    Wie hier schon erwähnt, dachte ich teilweise auch, dass es doch irgednwie die gleiche Geschichte wie im ersten Band ist,
    ABER wenn man weiter liest, finde ich, dass sich das noch ändert. Zwar gibt es Gemeinsamkeiten, aber trotzdem entwickelt sich doch alles ganz anders, als bei "Solange du da bist"...
    Ich finde wie Lucidique, dass es ja wirklich eine Fortsetzung ist und man damit rechnen muss, dass wieder was gleiches vorkommt...

    Lg, Debby
    :blume:

    Hallo tronic...!


    Das Buch heißt "Vergiss mein nicht"...
    Aber egal :zwinker:
    Also meine Freundin hat es gelesen, sie meinte, sie fand die ersten 30 Seiten etwas "komisch" und wollte schon nicht mehr weiter lesen, weil sie es auch nicht so gut fand,
    aber dann wurde es dcoh gut und im Endeffekt fand sie es doch gut...
    Mehr kann ich dir aber nicht sagen, also etwas aus meiner Erfahrung, aber ich werd es auch noch lesen!


    Liebe Grüße :blume:

    Na!
    Dann mach ich das mal :zwinker:


    ALSO....


    Ich hab die ersten drei gelesen... die ersten beiden habe ich auch selber, aber das 3- "Zwischen Himmerl und Liebe" habe ich mir nicht mal selbst gekauft, weil es sich schon von dem Text auf dem Buchrücken etwas komisch anhörte...
    "P.S. Ich liebe Dich" fand ich einfach der Hammer, das ist mein Lieblingsbuch. Ich hab gelacht und geweint wie nie bei einem Buch.
    "Für immer vielleicht" fand ich auch toll... zwar nicht so gut wie das Erste aber trotzdem noch lohnenswert...
    Aber das Dritte... naja es war eben nicht so mein Ding, weil es ja eine Geschichte erzählt die im "wahren Leben" so nicht möglich wäre... ABER ich konnte das Buch super schnell durchlesen, weil wenn man einmal damit angefangen hat, man doch realtiv gut durch kommt...- ist das verständlich??? *g*
    Also ich glaube ich würde es sogar bei großem Büchermangel meinerseits noch mal lesen, obwohl es nicht "der Burner" war...


    Wer Cecelia Ahern gut mag und ihre ersten Bücher verschlungen hat, sollte das auf jeden Fall mal gelesen haben (meiner Meinung nach)!


    Lg, Debby


    [size=6pt]Edit: Habe mal ein paar Rechtschreib-Klöpse raus gemacht, die haben das Lesen etwas erschwert.[/size]

    :winken: Na ihr!


    Also ich bin auch begeistert von "Der Mädchenmaler"
    Ich fand es einfach toll und es hat mir echt Spaß gemacht es zu lesen und mit zu fiebern... wie alles aus geht usw.
    Ich würde es jedem empfehlen... Normalerweise lese ich nämlich NUR Liebesromane, aber die Bücher von Moinka Feth gefallen mir SEHR GUT...


    Lg, Debby

    Klappentext:


    Ein Mann, zwei Frauen, drei Wünsche - eine gemeinsame Katastrophe Clark Dunhill weiß, er ist der perfekte Mann: beruflich erfolgleich, extrem gut aussehend und hochintelligent. Bislang hat er aber keine Frau gefunden, die ihm in allen Belangen das Wasser reichen kann. Es gibt nur eine Lösung: Er braucht zwei Frauen - eine kluge und eine schöne. Cass ist Finanzdirektorin, allergisch gegen Partnerschaft, und will Clark als Samenspender. Pollys Aussehen lässt die meisten Frauen vor Neid erblassen. Nichts wünscht sie sich sehnlicher, als mit Clark eine Familie zu gründen ...


    Meine Meinung zu diesem Buch:


    Also, ich fand das Buch toll... Meine Freundin hatte es vorher gelesen und gemeint, es wäre echt toll... Und das finde ich auch!
    Es ist schön geschrieben und macht Spaß, man fiebert mit und fragt sich, wie es wohl weiter geht...


    Ich finde dieses Buch ist es wert gelesen zu werden, wenn man auf Liebesromane steht ;)


    Lg, Debby



    P.S. Bin ganz neu, hoffe dass das so stimmt!?!?!

    Hallo!


    Ich fand das Buch toll!
    Zwar stehe ich eigentlich nicht auf Geister Geschichten und so unrealistisches Zeug, aber bei dem Buch war es anders.
    Vielleicht auch deswegen weil ich den Film kenne und den super schön finde...
    Ich hab es in sehr kurzer Zeit durchgelesen und weiß schon, dass mein Freund mir morgen die Fortsetzung schenkt :zwinker:


    Lg, Debby

    Hallo :winken:


    Also ich fand das Buch durch und durch super.
    Ich hab es jetzt schon zweimal gelesen und habe dabei gelacht und geweint... ich finde es toll geschrieben und man kann richitg mitfühlen...


    5ratten


    also ich würde es echt jedem empfehlen!!!



    Lg, Debby