Nachdem mein Urlaub schon wieder eine ganze Woche vorbei ist, habe ich also gestern in der Pension der K&K Schwestern eingecheckt.
Ich mag beide Schwestern, ich finde Kriemhild gar nicht so unsympathisch, ich denke aber auch, dass ihre "Rolle" vielleicht noch mehr in den Vordergrund tritt?!
Die Konny ist ja mehr die Quirlige aufgedrehte Frau im besten Alter. Herrlich, wenn ich mir vorstelle, wie sie mit der Harley ankommt.
Auch habt ich Recht, verschiedene Zitate sind wirklich etwas für Geburtstagpostkarten!
Ich versuche auch, jedes Jahr wenn ich meinen 35. Geburtstag feiere nicht älter zu werden!
Mal gespannt, welche Rolle der Herr Bettenberg jetzt übernehmen wird. Opfer,Täter oder einfach nur "schmückendes Beiwerk"
Den hatte ich auch gut vor Augen, so ein Exemplar mit Jaguar (oder ähnlichem Auto von der Marke "meine Potenz steckt im Motor") kennt ja wahrscheinlich auch jeder.
Ich freue mich jetzt schon auf das Date mit Konny, das kann doch nur schräg werden?!
Absolute Held ist natürlich für mich der Kater! Ich habe ja Siamesen, die sind vom Gesichtsausdruck ähnlich. Man weiß also, wer im Haus das Sagen hat und wer nur die Funktion des Dosenöffners hat.
;D