Ich danke ebenfalls allen Teilnehmern, vor allem natürlich für Eure wohlmeinenden Rezensionen.
Irgendwo irrt noch Thorsten Nalazek über die Schlachtfelder, der mir neulich sagte, noch etwas schreiben zu wollen, aber momentan beruflich zu sehr eingespannt ist, um auch nur zum Lesen zu kommen. Ich kann ja ab und zu hier noch hereinschauen, ob er sich noch bis zur Zielgeraden durchschlagen kann.
Ansonsten freue ich mich auch auf einen weiteren Austausch, das Finale von SIEBEN HEERE steht ja noch aus, und vielleicht fliegt der eine oder andere nächstes Jahr mit mir ins All, zum DUNGEON PLANET...
Wie auch in Suses Podcastinterview will ich auch hier die Gelegenheit nutzen, auf den Anthologieband "Wir haben die Wahl: Warum wir gerade jetzt für unsere Freiheit einstehen sollten" hinzuweisen, der Anfang August erscheint, an dessen Entstehung ich nicht ganz unschuldig bin, und in dem ich mit einer Kurzgeschichte vertreten bin. Ich bin selbst gespannt, was die anderen, teilweise sehr namhaften Autoren dazu beigetragen haben. Es geht darum, ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit, politischen Populismus und Schablonendenken zu setzen.
: Tobias