Beiträge von WSGGabi

    Mich nervt es langsam, dass alle "Vampir"-Bücher in die Twilight-Schublade gesteckt werden. Es gibt viele Bücher, die sich anhand des Klappentextes nach Twilight anhören aber bestimmt nicht "House of Night".


    ok sorry die Bissreihe hat eigentlich mit House of Night wirklich nichts gemein, da muß ich Euch echt recht geben, aber ich war von dieser Reihe damals so begeistert das ich verzweifelt auf der Suche nach was ähnlichem war was mich so fesseln kann, vielleicht daher der Vergleich.


    Verzeihet mir doch noch einmal :verlegen:

    Ich schreibe eigentlich selten Rezisionen, da ich nie so genau weiß wie ich das gelesene und das was es "in mir hervorruft" wiedergeben soll :rollen:


    Aber ich wurde darum geben und möchte ja auch posetiv zu diesem Forum beitragen :zwinker:


    Also ich bin auf das Buch Splitterherz zufällig in der Buchhandlung "gestolpert" und ursprünglich aufgrund des Covers aufmerksam geworden.
    Mir hat die ganze Geschichte eigentlich total gut gefallen, ich hatte zwar auch hin und wieder die Befürchtung das es sich nie ausgehen kann das alle Unklarheiten bis zum Ende des Buches beseitigt werden können aber ich persönlich finde das die Autorin das super-gut gemacht hat.


    Seit langen eines der besten Bücher die ich gelesen habe, schade das es trotz der über 600 Seiten so kurz und schnell vorbei war


    Von mir also ein absoluter :tipp:


    Viel Spaß beim Lesen die es noch nicht geschafft haben!

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Kurzbeschreibung
    Du: Frau - Ich: Macho! Tom arbeitet in einer Hamburger Werbeagentur und ist der größte Aufreißer vor dem Herrn. Er liebt Sex und er bewundert die Frauen. Denn Frauen kämpfen durchschnittlich mit 48,2 Problemen pro Tag - allein neun davon schon vor dem Aufstehen! Natürlich möchte Tom kein einziges dieser Probleme mit einer Frau teilen. Außer dem Bett möchte er eigentlich gar nichts mit einer Frau teilen. Auch Elisa will er spätestens nach drei gemeinsamen Nächten abservieren. Aber warum geht sie plötzlich nicht mehr ans Telefon? Und ruft auch nie zurück? Tom beschließt zu handeln, denn kein Sex ist schließlich auch keine Lösung...



    Also mein Fall war dieses Buch nicht, ich hab es zu Weihnachten bekommen und hätte es wenn es nicht ein Geschenk gewesen wäre wahrscheinlich nicht mal fertig gelesen :rollen:


    Die Geschichte selbst wäre ja recht komisch/interessant gewesen aber es ist einfach nicht mein Schreibstil der ansonsten wie von selbst bei mir "reinrinnt"



    Daher leider nur:


    1ratten :marypipeshalbeprivatmaus:

    Hallo!


    Ja gerne werd ich das dann Schreiben, ich hab nur das "Problem" das ich noch so einiges vorher vor habe wollt nur mal so generell auch Fragen damit ich mal schaun kann wie die Meinungen dazu sind, denn oft ist es dann ja nicht so super und dann hätt ich auch nicht weiter suchen brauchen :zwinker:


    Im moment bin ich noch beim letzten Teil der Tintentrilogie und dann hab ich noch ein paar "Frauen"bücher liegen :breitgrins:


    Kein Sex ist auch keine Lösung
    Seitensprung rückwerts
    Heimspiel


    Schöne Grüße
    Gabi

    Ja super Danke das war's ich hätt nicht mehr sagen können wie es geheissen hat und das Buchgeschäft hatte umgeräumt und dort konnte mir leider auch keiner helfen.


    Dankeschön und sorry das ich es unter dem falschen Bereich angelegt hatte.


    LG Gabi

    Hallo zusammen,


    Bin zwar schon länger als Mitleser anwesend aber ich hab noch keinen Beitrag geschrieben, also bitte mich nicht steinigen wenn das so nicht passt :rollen:


    Ich suche eine Fantasy Trilogie die ich nur mal in eimen Buchladen gesehen hab und den Rückentext gelesen hab aber leider nicht weiß wie sie heißt :sauer:


    Es handelt um einen Ort oder so ähnlichen wo Jugendliche bis zu einem gewissen Alter aufwachsen, mit dem ich glaube 16. Geburtstag oder so kommen sie dann wo anders hin wo Sie vorher noch eine Gesichtsop unterzogen werden und nicht mehr zurück dürfen, Sie dürfen auch vorher nicht in den anderen Ort.


    ich glaub so ähnlich war es, es waren Taschenbücher und 3. ich denke nicht das es hier dann noch einen 4. Teil gibt.


    Vielleicht kann mir jemand helfen, wäre super.



    Wünsche schöne Feiertage!
    Gabi



    EDIT: Ich habe nur ein klitzekleines o aus dem Titel entfernt. LG Ingroscha