Ok. Danke! Dann muss ich mich ja ranhalten. Ob ich jeden Tag einen Abschnitt schaffe, weiß ich nicht.
Beiträge von Caren
Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
-
-
Wieviel Zeit ist vorgesehen für einen Abschnitt? Nur, dass man bzw. Frau einen Anhaltspunkt hat. Ich fange gleich an zu lesen. Jipiieeee!!
-
Danke! Dann kann ich dem Ganzen gelassen entgegen sehen.
-
Ich habe Dr. Google gefragt. Er hat mir geholfen. Ich freu mich schon aufs Lesen!! Wird dann irgendwann kundgetan, wieviel bis wann gelesen werden darf / muss??
-
Hat sich erledigt.
-
Hüüülfääää!!
Heute ist der Download-Link per Mail gekommen.
Leider kriege ich ihn nicht in Digital Editions geöffnet.
Error! Check Activation schreibt er mit.Vielleicht kann mir ein erfahrener Leserundler helfen. :-[
Danke!
-
-
Super! Ich freue mich sehr über das Freiexemplar.
Ich bestätige gerne meine Teilnahme und bin gespannt, wie meine erste Leserunden verläuft. :-[Liebe Grüße, Caren
-
Ich schrei mal ganz laut hier und möchte auch mitlesen. Ich habe es soeben für den Kindle vorbestellt, bewerbe mich also nicht für ein Freiexemplar. Freue mich auf's Lesen!
Liebe Grüße, Caren
-
Hallo, guten Morgen, ich bin die Neue!
Ich würde sehr gerne mitlesen hier. Falls ich mich als Neuling schon für ein Freiexemplar bewerben darf, möchte ich das hiermit tun.
Bitte als eBook, Format ist egal, ich lese auf dem Tolino und dem Kindle.Ich freue mich auf das Buch und auf regen Austausch.
Lieben Gruß,
Caren