Beiträge von Tonlos

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Hallo zusammen,


    gerne bin ich dabei, bei dieser schon recht regen Leserunde. :)
    Ich muss gestehen, dass ich noch kein Buch von Bernhard Hennen gelesen habe und dies eine echte Premiere für mich wird.
    Allerdings kenne ich die Welt von Aventurien sehr gut, da ich lange Jahre Rollenspiele in dieser Welt gespielt und einige Bücher gelesen habe. Ich bin schon sehr gespannt wie das Buch in diese Welt mit einfließt.


    Gerne bewerbe ich mich auch um ein Freiexemplar.


    VG
    Tonlos

    Hallo zusammen,


    ich bin bei der Recherche nach diesem Buch auf Leserunden.de gestoßen.


    Bisher habe ich noch nie bei einer Leserunde mitgemacht, würde es aber sehr gerne versuchen. Besonders spannend finde ich, dass dieses Buch zusammen mit einem „Soundtrack“ entstand und auch gemeinsam präsentiert wird.


    Noch ein kurzes Wort zu mir:
    Ich bin schon seit Jahren fast ausschließlich im Fantasy-Genre zu Hause und habe hier schon viele Bücher im Regal. Auch Hörbücher aus dem Bereich interessieren mich.
    Von Christoph Hardebusch habe ich bisher noch nichts gelesen und freue mich umso mehr auf diese neue Erfahrung.


    Wenn es möglich ist würde ich mich auch als „Anfänger“ hier um ein Freiexemplar bewerben.


    VG Tonlos