Beiträge von Natalia

    Hallo liebe Schocker :zwinker:,


    ich bin gerade am Überlegen mit welchen Büchern ich von Meg Cabot Anfange kann mich aber so recht nicht Entscheiden, da ich momentan knapp bei Kasse bin muss ich mich etwas beschränken. Kann mich nicht zwischen Geheimsache Jessica oder aber Susannah auch Geister küssen Gut entscheiden. Würde mich über eure Meinung freuen oder könnte ihr mir noch ganz andere Bücher von ihr Empfehlen. Ach ja und hätte noch eine Frage zu Geheimsache Jessica träumt sie oder hat sie Visionen?


    Würde mich freuen :winken:

    Ich habe mir jetzt mal zwei gebrauchte Bücher von der Kay Scarpetta Reihe gekauft. Ich habe gelesen das die neusten nicht mehr so berauschend sein sollen, also werde ich erst einmal nur die älteren lesen.


    Außerdem habe ich gelesen das P.J. Tracy, im September in einem Newsletter geschrieben haben sie im Frühjahr Sommer des Jahres 09 ein neues Buch herausbringen wollen. Vielleicht schafte das Buch es ja nicht mehr ins Programm dieses Jahr und kommt doch erst 2010 heraus da es bei Amazon.com keinen hinweiß auf ein neues Buch gibt.


    Naja mal schauen wie es weitergeht. Ich habe ja noch Memento vor mir und dann fange ich vielleicht an die Orginale zu lesen mal schauen ob meine Englisch dafür reicht.



    Das mit den Akamdemischen Diskusionen finde ich schon sehr Interesant wußte ich bisher garnicht.

    [amazon978-3499245688 ][/kaufen]
    Gestern habe ich meinen ersten Roman des Autoren Duos P.J. Tracy, erhalten und Übernacht fast ausgelesen. Ich habe mir ein Virus eingefangen. Ich liebe die Geschichten das war wirklich genau das was ich gesucht habe. :klatschen: :klatschen:


    Weiß eigentlich jemand wann Sie neue Bänder herausbringen? Wenn ich die anderen Bände im selben Tempo wie den jetzigen Lese brauche ich bald Nachschub

    Liebe Freunde,


    ich muss sagen Silva und Forsyth, schreiben mir zu sehr Schwarz / Weiß. Hier sind die Guten da sind die Bösen was bei Carré meiner Meinung nach nicht so ist er finde ich hat mehr Mischung drin. Sieht vieles auch Kritischer auch in seinen eigenen Reihen aber auch in Deutschland und Anderswo. Natürlich sind Forsyth und Silva auch sehr Politisch aber halt nicht so wie Le Carré.

    :tipp: Ein sehr bekannter Autor von Polit und Spionage Thrillern. Falls du den Film der Spion der aus der Kälte kam kennst. Er hat das Buch zu dem Film geliefert. Seine Hohezeit hatter er glaube ich zur Zeit des Kalten Krieges . Ich mag ihn sehr. Bisher war das immer mein Geheimnis aber hier im Forum kann ich mich ja Ausleben sind ja nette Leute. Hier ist der Link von Wikipedia. Hoffe das hilft dir Weiter : http://de.wikipedia.org/wiki/John_le_Carr%C3%A9

    (Entschuldigt das ich hier schon wider eine Frage reinstelle aber seit dem ich euch Gefunden habe fallen mir Fragen ein die ich schon seit einiger Zeit habe. )


    Oder welchen Autor würde John Le Carré einem empfehlen zu lesen.
    Schon seit längerem lese ich John Le Carré vor allem seine neueren. Aber auch die Libelle mag ich sehr. Welche mir nicht so liegen sind die Bücher um Smiley. Liegt wahrscheinlich daran das mir der Kalte Krieg nicht so sehr liegt. Nun bin ich schon seit einiger Zeit auf der Suche nach Autoren die ihm das Wasser reichen können aber finde keinen. Frederick Forsyth, Daniel Silva,Ken Follett, Matthew Reilly und Tom Clancy finde ich gehören nicht dazu. Bitte von Ihnen keine Empfehlungen. Leider sind das aber nur die, die bei Amazon angezeigt werden. Vielleicht fallen euch doch noch andere ein die ihr mir hier nennen könntet würde mich freuen.

    :klatschen: DDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKEEEEEEE


    Ich möchte mich erst einmal Herzlichst Bedanken für die vielen Antworten.


    Auf Arne Dahl war ich auch schon gekommen war aber nicht so mein Fall.


    Also CSI meine ich jetzt eigentlich nicht es gibt da zwar auch viele Teams aber ich mag den Stil nicht so sehr. Ich muss aber Zugeben das ich durch solche Serien sozusagen mit Teams angefickst wurde.


    Mitlerweile mag ich es sehr wenn es viele Charaktere in einem Buch sind

    Hallo Ihr Lieben,


    ich brauche mal eure Hilfe. Ich möchte mir ein paar neue Krimis / Thriller anschaffen, das sollte Ansich ja nicht schwer sein aber sie sollten einig Kriterien erfüllen. Was dann schon wider etwas Komplizierter wird.


    Uns zwar wäre mir ein Krimi/ Thriller mit einem Team sehr wichtig sollten also schon mindesten 3 Personen sein. Die Teamarbeit bei der Lösung des Falls sollte also eine Rolle spielen.


    Soll natürlich Spannend sein und kann auch gerne Weltweit handeln.



    Vielleicht hat jemand von euch eine Idee welche Krimis da in Frage kommen.


    Freue mich auf eure Tipps :winken:

    mohan Ich habe noch einmal über das nachgedacht was du geschrieben hast und ich denke ich pflege da auch sehr meine Eigenen Vorurteile über die ich dann auch selber Falle. Wie in diesem Fall.


    Und dann Entgehen mir halt auch solche Guten Bücher die mir gefallen. Außerdem ist es mir auch oft zu wichtig was andere von mir denken weil ich das und das lese.


    Dabei ist es doch garnicht wichtig was man liest


    Und manchmal denke ich über die Gründe warum ein Autor etwas geschrieben hat zu sehr nach, denn wie du schon gesagt hast weiß man ja eigentlich nie den wirklichen Grund weshalb. Das alleine weiß wirklich nur der Autor.

    Ersteinmal Danke für Eure Vielen Antworten.


    Mein Problem ist gerade das, dass er ein solcher Bestseller Autor ist. Denn Bestseller ist ja leider nicht gleichbedeutend mit Qualität. Weshalb ich eigentlich sonst immer Versucht habe solche Autoren zu meiden. Auch das er in Hollywood solchen Mainstreamerfolg hat gefiel mir zu Anfang nicht.


    Ja das Wort Mainstream drückt eigentlich das Problem aus das ich oft habe. Eigentlich Lese ich nicht gern Literatur die als Mainstream behandelt wird. Aber bei Ihm ist es so das er oft auch Themen anspricht die wirklich Gewichtig sind die sich mit etwas auseinander zu setzen scheint und ich glaube das es auch wenn er unter Mainstream gehandelt wird, nicht sein Anliegen ist deswegen solche Themen zu behandeln sondern weil es ihm ein wahres Anliegen ist diese Themen auch in die Öffentlichkeit zu zehren.


    Das ist meine Vermutung aufgrund seiner Biographie und da er ja ein sehr Religöser Mann sein soll.

    In meinem Freundeskreis ist es ja nicht gerade Populär ihn zu mögen aber ich muss sagen ich finde seine Bücher sehr gut. Gut Geschrieben und auch die Thematiken sind immer sehr interesant und nachdem ich hier auch wider eine Empfehlung zu einem Grisham erhalten habe, dachte ich mir ich bekenne mich wenigstens hier einmal. :zwinker:


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links