Beiträge von Frank

    Jupp das ist gut aber lies erstmal "Der Meister". Das ist der Nachfolgeroman. Da geht auch noch mal richtig gut ab.


    Was ich an der Gerritsen nur nicht mag ist das sie ihre Hauptdarsteller so sinnlos leiden läßt. Die müssen immer kurz vor dem Suizid stehen bevor das Ende kommt.

    Der Vatikan ist die kriminellste Vereinigung die es je gab. Dagegen ist die Mafia ein Kindergeburtstag. Also wer auf die hört hat auch einen an der Klatsche. Gerade jetzt im Moment wo der Papst nichts mehr rafft und die Zügel bei Unbekannten in den Händen liegt.

    Die Diskussion um den geschönten Lebenslauf versteh ich nicht. Selbst wenn der Autor eines Buches im Knast sitzt oder Pornos gedreht hat ist es doch völlig irrelevant für seine Bücher. Es ist eben nur die Kehrseite des Ruhmes das man sich mit seinem Lebenslauf auseinander setzen muss. Jeder normale Autor schreibt nen groben Lebenslauf á la: Eltern beide arbeitslos und geschieden, ich studiert und dann doch gemerkt das der Job nichts ist und dann ein Buch geschrieben und fertig. Also wenn ich mal einen Verleger für mein noch nicht geschriebenes Buch finde dann werd ich das ähnlich halten.

    Seit mir nicht böse Leute aber ich fand den Schwarm echt zum einschlafen. Habe nach 400 Seiten oder so aufgehört. Vielleicht war ich auch in der falschen Laune aber ich konnt einfach nicht mehr.

    Ich habs mal auf englisch angefangen aber es war mir dann doch oft zu spezifisch. Obwohl mein englisch recht gut ist habe ich dabei den Spaß etwas verloren.

    Also ich hab beide Armstrong Bücher gelesen. Die sind so fesselnd das ich beide in vier Tage gelesen habe. Es handelt sich beim ersten Buch um eine grundlegende Biographie, dann wird einem das Profiradfahren erklärt, man erfährt sehr viel über Krebs und wie dieser behandelt wird und die Beschreibung der Tour aus seiner sicht sind richtig fesselnd. Sehr gut fand ich auch das der Autor selten ein Blatt vor den Mund nimmt und somit Schwächen zeigt und auch mit manchen Aussagen zum Deppen macht. Ebenso hat das Buch geschafft das ich mich auf die Tour freue und die hat mich bisher überhaupt nicht interessiert.