Zidane hat sich den Packt also nur eingebildet. Da ich da keine Ahnung habe, wie sowas abläuft, war es Klasse, das sich Lailath fast Gleichzeitig so ein Siegel setzt um einen Packt einzugehen. Das fand ich gut. Sehr anschaulich.
Tja, dann bin ich jetzt auch mal gespannt, wie sie ohne Körper die beiden Artefakte zurück bringen will. Nun wenn sie die hat, kann sie sich vielleicht wehren bzw. Mit dem Kelch diesen Geistern helfen? Oder sich vom Siegel wieder befreien? Sie kennt die Macht, die in diesen Schätzen steckt. Am Ende geraten die 10.000 Geister in einen so heftigen Streit, dass sie abhauen kann.
Ich hoffe Galandel wird doch noch mit der Hilfe von Galayne ihr Lebensziel wieder finden. Echt, ich hoffe er bekommt bald den Absprung.
Was hat Pardona mit Salarin vor, den brauchen wir noch. Die soll bloß die Finger von ihm lassen. Mal sehen wie lange sie noch unbemerkt ihre Fäden ziehen kann.
So Abdul kommt langsam seinen verlorenen Erinnerungen näher, ob es ihm schadet oder nützt?
Phileasson kommt gerade wirklich nicht so gut weg. Im Moment spielt Beorn seine Rolle besser. Es kam mir bei der Szene mit Vermis so vor, als ob sie guter Cop und böser Cop spielen wie in den Krimis
. Aber sehr wahrscheinlich ist er sich der Gefahr die von den Magier ausgeht mehr bewusst. Phileasson ist mehr der Kopf Typ und Beorn mehr Bauch, der glaubt wahrscheinlich, dass er durch Pardona davor mehr geschützt ist.
Ich finde es ja gut, das der Foggwulf sich um seine Manschaft sorgt. Aber er setzt auch einfach mal alles aufs Spiel um einem Piraten zu helfen. Auch kann er sich nicht so öffnen.
Was ist denn nun mit Beorns Schwester passiert, sie war krank und Phileasson hat sie zurück gelassen? So wie ich das sehe, war es keine Liebesgeschichte, sondern ein Freundschaft. Er kann nicht darüber sprechen, nein, er unterstellt Shaya das sie scheinheilig und bösartig ist. Auch wenn er sich schnell wieder fängt und einsieht, dass er falsch liegt. Aber da liegt schon irgendwo der Hund begraben, dass sich die beiden Drachenführer so spinnefeind sind.
Gut das sie einsehen, dass sie hier nur zusammen das Ziel erreichen, ich hoffe es läuft besser als im Himmelsturm.
Also ich bin auch froh, wenn sie das stinkende Tangmeer endlich verlassen. Ich hab dauernd beim Lesen den Wunsch eine schöne Dusche zu nehmen, um den Gestank und Dreck los zu werden.