Beiträge von SteffiAC

    huhu
    ich nochmal
    habe das buch gerade ausgelesen und habe es heute und gestern regelrecht verschlungen. also ich fand es super und mir kam es überhaupt nicht so vor, als würde da stellenweise etwas ins englische übersetzt werden.
    der autor hat mich mal wieder voll überzeugt. auch wenn ichs anfangs etwas verwirrend fand habe ich gut in das buch hineingefunden und ich kann es nur jedem emphelen =)


    weiter so herr fitzek xD

    hi
    hab jetzt nicht alles gelesen, weiss also net ob die frage sich wegen rebekka geklärt hat.


    also rebekka ist die schwester von kim.
    sie ist nun hauptperson, da in märchenmond nur kinder aus der normalen welt reinkönnen. kim ist zu alt geworden und hat nun keine gelegenheit mehr, nach märchenmond zu kommen. (kinder = viel phantasie / erwachsene = glauben nicht mehr an solche welten.) < das ist mal die kurzbeschreibung, wieso kim nicht mehr nach märchenmond kann^^


    hoffe, dass damit eure frage geklärt ist


    lg

    hi


    also ich habe das buch damals nur so verschlungen. aber ich hab es auch mit 15 oder so gelesen. da macht man sich nicht wirklich gedanken darum, ob kim nun toll ist oder nicht^^


    also ich kann das buch nur emphelen. habe auch märchenmonds erben und märchenmonds kinder gelesen.
    den vierten teil hab ich noch nicht angefangen.


    würde auch gerne mal die vorgeschichte " das märchen von märchenmond" lesen. ist mir aber zu teuer
    16 euro für 100 seiten? nee^^


    also wenn es jmd für billig zu verkaufen hat, dann nehm ich es ;)


    lg

    hallo
    ich habe heute mit dem buch angefangen. habe zuvor auch amokspiel und die therapie gelesen. ich war so begeistert von diesen büchern, dass ich mir direkt seelenbrecher gekauft habe, als ich sah von wem es geschrieben ist.


    bin jetzt auf seite 43 und fand das buch von anfang an etwas verwirrend. naja, ich hoffe dass ich bald mehr sagen kann und nicht so enttäuscht bin wie ihr, zumal ich auch sehr hohe ansprüche an diesem autoren habe^^


    lg

    hallo
    ich habe gestern "ausgeliefert- wie ich die hölle meiner kindheit überlebte" zu ende gelesen. in diesem buch geht es auch um kindesmissbrauch und wie sie sich nach 17 jahren daraus befreit hat. das buch hat 232 seiten. und ich brauchte eine ganze woche, um es zu lesen. obwohl ich diese seitenanzahl normalerweise an einem tag lese. die frau schreibt am ende dieses buches, dass sie damals "sie nannten mich es " gelesen hat und dadurch erfahren hat dass sie nicht die einzige ist, der es so erging.


    dieses buch werde ich mir bei ebay ersteigern.


    ich finde es grauenhaft, dass es leute gibt, die ihren kindern so etwas schreckliches antun.