Selime?
Als erster Gedanke kommt mir da, dass ihre Loyalität Pardona gehören müsste, fragt mich nicht wieso.
Aber in ihr schlägt ja "das Herz eines Helden", vielleicht beeinflusst das in irgendeiner Weise noch ihre Taten und Entscheidungen ohne dass Pardona Einfluss darauf nehmen kann.
Galayne kann ich schlecht einschätzen, ich vermute aber dass er sich hinter (oder vor) Pardona stellen wird, schließlich ist und bleibt sie seine Schöpferin.
Iskir wähne ich auf Ursas Seite, ohne zu ahnen wo sie letztlich stehen wird.
Irgendwas hat sich zwischen diesen Beiden entwickelt, ich denke dass sie gemeinsam eine Seite wählen.
Olav bleibt meiner Meinung nach an Beorns Seite, da war er schon immer und da gehört er auch hin.
Eilif steht dort wo mehr für sie raus springt. Sie brüstete sich mit Beorns Namen ohne ihn gekannt zu haben, das sagt schon einiges über ihren Charakter aus.
Für Lenya wird es am schlimmsten, sie hat den göttlichen Auftrag Schiedsrichter bei dieser Wettfahrt zu sein und wird ja erstmal überhaupt nicht wissen was eigentlich los ist. Und wenn sie dann dahinterkommt steht ihr wohl auch eine Glaubenskrise bevor, denn wie konnte Traivia erlauben dass sich Pardona ihrer bemächtigt?!