Beiträge von Siri

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Hallo !
    Oh bei dieser LR muß ich einfach dabei sein . Das klingt ja alles sehr spannend .
    Der Termin passt auch wunderbar .
    Freue mich schon :winken:
    Liebe Grüße Siri

    Hallo Kati !


    Einen genauen Termin wissen wir wohl erst Ende September... da werden die frühestens neu vergeben.
    Aber schön zu wissen, dass es noch mehr Interessenten gibt :winken:


    Ab Ende September mit der Terminvergabe ist sehr gut , da habe ich dann auch mehr als genug Platz im LR Kalender , wäre dann auch definitiv dabei . Lesen werde ich die Chronik der Legenden auf alle Fälle .


    Liebe Grüße Siri

    Hallo Dagmar !


    Hier gibts schon mal ne Leseprobe - amazon ist nämlich grad ausverkauft :o *fassungslosbin*


    http://www.dagmartrodler.de/le…letzte-lange-sommer.shtml


    Das Buch lacht einen so schön an da kann man nicht dran vorbeigehen . In meinem Buchladen war es auch realtiv schnell vergriffen . Dei Beschreibung klingt aber einfach zu gut und Island gehört auch zu den Ländern in die ich unbedingt mal reisen möchte .
    Ich freue mich jedenfalls sehr auf die Leserunde .
    Liebe Grüße Siri

    Hallo Constanze !
    Das Buch klingt sehr vielversprechend und die Rezensionen bei Amazon ebenfalls , so das ich nicht wiederstehen konnte und mir das Buch nun bestellt habe.
    Ich persönlich finde Bücher die" Tiefgang" haben - einen aufrütteln , berühren einfach wunderbar.
    Gerade da ich im sozialen Bereich tätig bin und mit unterschiedlichen Klientels zu tun habe (Behinderte , Kinder mit Sprachstörungen , Persönlichkeitsstörungen usw. ) und auch mit schwerkranken Kindern in Berührung gekommen bin kann ich auch an solchen Büchern nicht vorbei gehen und finde es wichtig das solche Themen auch in Büchern vorkommen .
    Liebe Grüße Siri

    Hallo nimue !


    Och... Steffi und ich tauschen immer mal wieder unsere Besucher gegenseitig ;D
    Schön, dass Du mitmachst!


    Ja ich weis *lach * .
    Ich fand es anfangs einfach komisch wenn man liest das Jemand hier und dort noch LR mitmacht , aber die Versuchung war zu groß , na und bei Deinen HP's hab ich ja eh immer mal gelinst -aber das weist Du ja . Es sind aber auch tolle Vorschläge dabei und so kann man sich immer das Günstigste rauspicken zu Mal ich mir eh vorgenommen hab nicht ein , zwei Jahre meinen LR Kalender vollzustopfen .
    Liebe Grüße Siri

    Hallo !
    Da ich total im Marzi Rausch bin (hab in Steffis Leserundenforum ein Lesewochenende zum Buch "Malfuria" mitgemacht und Blut geleckt ) melde ich mich doch auch grad mal hier an , da mich vor Allem die Autorenbegleitung dazu auch sehr reizt .
    An der Verlosung möchte ich auch gerne teilnehmen .


    Liebe Grüße Siri

    Hallo !
    So jetzt ist es doch passiert : Bin grade beim stöbern gewesen und bin hier mal wieder hängen geblieben . Eigentlich nur um mal wieder reinzuschauen , da ich ja bei Steffi (Steffis Bücherkiste ) mitmache ,aber da ich dieses tolle Buch gekauft habe und an dem Termin auch Zeit habe mache ich gerne bei der LR mit . Vor Allem da es mit Autorenbegleitung ist :) .
    Liebe Grüße Siri