Beiträge von Kathrin

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Hallo,


    hab jetzt ehrlich gesagt vergessen, ob es für jede LR hier eine Verlosung gibt oder nicht. Aber sollte es für diese LR eine Verlosung geben, dann melde ich mich mal für die Verlosung und nach wie vor für die LR an.


    lg
    kathrin

    Hallo Nimue und hallo an den Rest,


    mich müsst Ihr für diese LR leider als "unsicherer Mitleser" markieren. Ich glaube ich hatte auch schon im Literaturschock gesagt, dass ich nur mitmachen kann, wenn ich es zeitlich auf die Reihe kriege und es sieht aktuell leider nicht so gut aus. Ggf. steige ich ein paar Tage später ein.


    lg
    kathrin