Beiträge von Bokmask

    Hallo Leute,


    ein Frohes Neus Jahr wünsche ich Euch alle mit einander.


    Ich lese gerade das Buch Begegnungen zwischen Frau und Mann, und ich muss euch sagen es gefällt mir ausgezeichnet.


    Es sind 14 heiter, nachdenkliche und auch erotische Erzählungen. Über Beziehung, Freundschaft und Liebe


    Es hat einen schönen flüssigen Schreibstil und man findet so einiges von sich selber wieder, ich konnte es kaum glauben. Ich denke ich werde damit heute noch fertig denn ich muss einfach weiterlesen.


    Ich weiß nicht ob es im normalen Buchhandel schon vertreten ist, also wenn ihr Interesse habt dann meldet euch bei mir. Oder es ist schon im Buchhandel, kann ja sein.
    Ich habe es privat erworben für 8,90€ ohne Versandkosten. Die Autorin ist mir flüchtig bekannt und ich gebe euer Interesse dann gerne weiter.
    Mailadressen zu veröffentlichen finde ich icht so gut.


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    :schmetterling::elch:

    Mir haben es jetzt gerade die Pitt Romane angetan und ich erwische immer wieder dabei das ich mir die gesamte Reihe zusammen suche, habe vorgestern wieder 4 Stück bekommen.


    Aus der Monk Reihe habe ich noch keinen gelesen aber ich denke das läßt nicht mehr lange auf sich warten.....grins

    Geisterlicht habe ich regelrecht inhaliert, und fand es super gut, das ende war leider für mich etwas vorhersehbar, aber dennoch ein klasse Buch. Dämonenlicht habe ich nicht zuende gelesen es war einfach zu enttäuschend nachdem ich Geisterlicht gelesen hatte, als Fortsetzung hatte ich wahrscheinlich zu viel erwartet.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo ihr Lieben,


    ich habe mal wieder ein Buch gefressen, und was mir selten passiert bei den letzten 6 Seiten habe ich geweint wie ein Schloßhund.


    Aus der Amazon.de-Redaktion


    Wenn Sie der Meinung waren, Wie ein einziger Tag wäre ein Tränendrücker gewesen, dann holen Sie die Taschentücher hervor, rücken Sie sich einen Sessel zurecht, und bereiten Sie sich darauf vor, Ihr Herz aus den Angeln reißen zu lassen von Nicholas Sparks' Weit wie das Meer, seiner zweiten Geschichte einer unglückseligen Liebe. Als Theresa Osborne einen wohlverdienten Sommerurlaub nimmt und nach Cape Cod fährt, findet sie weit mehr als nur eine Pause vom alltäglichen Streß. Während sie eines Morgens an der Cape Cod Bay entlangjoggt, entdeckt sie eine verkorkte Flasche mit einer aufgerollten Mitteilung: "Meine liebste Catherine, Du fehlst mir, wie Du mir immer fehlst -- aber heute ist es besonders schlimm, weil das Meer mir ein Lied gesungen hat, und es war das Lied unseres gemeinsamen Lebens ..." In diesem Tenor dümpelt es einige Abschnitte lang weiter und endet mit "... bin allein am Pier, und es ist mir gleich was die anderen denken während ich den Kopf senke und weine und weine und weine. Garret."
    Garret mag vielleicht ein sentimentaler Softie sein, aber keine Sorge -- bevor Sie "Schau! ich habe noch zwei Briefe gefunden" sagen können, ist Theresa dicht auf seinen Fersen und entschlossen, diesen geheimnisvollen, sensiblen Flaschenpostschreiber zu finden. Und sie findet ihn -- in einer verschlafenen Hafenstadt in North Carolina, wo er an seinem geliebten Segelboot, The Happenstance, arbeitet. Von nun an entwickelt sich eine Romanze zu einem Feuerwerk der Emotionen. Theresa hat Probleme mit ihrer Vergangenheit -- oder, genauer gesagt, ihre Vergangenheit ist das Problem. Ihr Ex-Mann ("ich bin ein toller Kirchgänger-Typ, jetzt wo ich meiner Frau davongelaufen bin") hat bei ihr derart tiefe Wunden hinterlassen, daß sie seit ihrer Scheidung drei oder vier Jahre zuvor mit noch keinem Mann ausgegangen ist. Und wer ist Catherine? Und was hat Garret eigentlich vor? Als Theresa es herausfindet, stürzt sie in die Tiefen ihrer Seele und lüftet ein gewaltiges Geheimnis über sich selbst. Dabei hilft sie Garret sich selbst zu finden


    Das Ende habe ich mir zwar anders vorgestellt, aber ein absolut geniales Buch das ich nur jedem ans Herz legen möchte.
    Nach dem Buch war ich nicht in der Lage am selben Tag mit einem anderen Buch anzufangen.
    Habe mich erst mal an den Stickrahmen gesetzt und hatte einiges zu denken.

    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Hallo Ihr lieben,


    ich habe wieder mal ein sehr gutes Buch gelesen welches ich euch nicht vorenthalten möchte


    Jill von Maria Barrett


    Die Autorin


    Über die Autorin kann ich euch leider nicht sehr viel sagen, nur das sie schon 5 Bücher auf dem Markt hat.


    Kurzbeschreibung


    Jill Frazer ist Direktorin einer angesehenen Londoner Finanzgesellschaft und hat viele Verehrer. Doch sie wird von grausigen Kindheitserinnerungen gequält. Als kleines Mädchen mußte sie miterleben, wie ihre Mutter ermordet wurde. Jill sinnt nach Rache ...


    meine Meinung


    Endlich hatte ich mal wieder ein Buch in den Händen in dem die Spannung sich sehr schön aufbaut und sich kontinuierlich durch das ganze Buch zieht. Die Erlebnisse der jungen Frau ziehen einen richtig in den Bann, einem Mitwirkenden hätte ich nur zu gerne immer mal wieder einen mitgegeben :o) Und dies Buch endet wirklich anders als ich es mir vorgestellt habe, nichts wird vorzeitig verraten.


    Das Buch hat 526 Seiten ist ein HC vom Bechtermünz Verlag


    ISBN : 3828900925

    Habe dies Buch gestern beendet, und ich muss sagen es hat sich gelohnt. Es ist flüssig geschrieben, man ist irgendwie mit dabei beim lesen, das Ende hat mir auch sehr gefallen. Nicht einfach Schluß, sondern beschrieben wie es denn nun zum Seelenfieden kommt.
    Ich denke Barbara Wood sichert sich gerade bei mir einen Stammleserplatz. :klatschen:

    Kann es sein das ihr noch keinen Tread für diese Autorin habt?? Falls ja bitte verschieben.


    Zum Autor


    Barbara Wood wurde 1947 in England geboren und wanderte 1954 mit ihrer Familie in die USA aus. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrem Mann in Kalifornien.


    Klappentext


    Während einer komplizierten Operation erhält Lydia Harris, eine hochqualifizierte OP-Schwester in einem Krankenhaus im kalifornischen Malibu, einen mysteriösen Anruf von ihrer Schwester Adele, von der sie seit Jahren nichts gehört hat. Adele bittet sie ebenso dringlich wie verworren, sofort zu ihr nach Rom zu kommen.
    Wenig später trifft ein Päckchen von Adele ein. Es enthält eine Figur aus Elfenbein mit einem kunstvoll geschnitzten Schakalskopf. Lydia zieht den mit ihr befreundeten Chirurgen Dr. Kellerman zu Rate, der sich privat als Kunstsammler betätigt. Dr. Kellerman findet schnell heraus, daß es sich bei dem Schakal um eine Figur aus einem uralten ägyptischen Brettspiel handeln und daß diese Figur äußerst wertvoll sein muß.
    Lydia macht sich indessen große Sorgen um ihre Schwester. Gegen den Rat von Dr. Kellerman fliegt Lydia kurzentschlossen nach Rom. Aber das ist erst der Anfang einer gefährlichen Odyssee, die Lydia schließlich bis in das ägyptische Tal der Könige führt.


    meine Meinung


    Anfangs habe ich mich mit dieser Geschichte ein wenig schwer getan, aber sie ist flüssig zu lesen, und dann wird es richtig rasand und spannend. Das Ende vom Lied hätte ich nicht in der Form gedacht.
    Dies Buch habe ich gern gelesen und immer noch gut in Erinnerung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    EDIT: Betreff angepasst. LG, Saltanah

    Ich habe dies Buch gerade beendet, und ich muss sagen es hat mir im nachhinein sehr gut gefallen. Es war endlich mal ein Buch wo der Klappentext nicht mehr versprach als das Buch hergab.
    Ich habe eben nicht einen Historischen Roman erwartet der mir ziemlich Detailgetreu Geschichtlichen wiedergibt, sonder wirklich eine Geschichte in der erzählt wird wie eine kleine Gemeinde sich selbst unter Quaratäne stellt und wie sie damit fertig werden.
    Depremiert hat mich dies Buch eher nicht, sagen wir mal es hat mich nachdenklich gemacht, und zwar in der Hinsicht wie Verwöhnt wir in der heutigen Zeit doch sind, es macht einem klar wir gut es und eigentlich geht, mit unseren Gesundheitszentren, unserer Aufklärung, und unserem medizienischen Wissen, welches wir auch haben ohne es studiert zu haben.
    Wie oft habe ich mich dabei ertapt das ich innerlich gesagt habe das sie auf Flohe achten sollen, ja woher sollten die das denn wissen.


    Das Ende war mir dann auch ein wenig zuviel Friede Freude Eierkuchen, aber ich kann sagen ein gutes Teil.
    Da habe ich schon ganz andere Schmachtfetzten in den Händen gehabt.