Beiträge von LizzyCurse

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Interessante Diskussionen ;)


    Ich selbst versuche auch, meine eigene Meinung wirklich in die Rezension zu packen und die negativen und positiven Punkte eines Buches schlüssig zu begründen. Ein einfaches "Oh, wie geil war denn das Buch! Klare Kaufempfehlung" ist für mich auch nicht aussagekräftig. Trotzdem versuche ich meine Rezension im Rahmen zu halten (also die 400 - 700 Wörter Grenze nicht zu überschreiten, da sonst der Leser schnell das interesse verliert - und das will ich ja auch nicht). Wenn ich begeistert von einem Buch bin oder nicht, dann kommt es aber in meiner Rezi auch zum Ausdruck =)


    Zum Thema Klappentext: Meine Freundin übernimmt auch die Klappentexte, gibt sich aber sonst immer viel Mühe mit ihren Rezensionen und legt da viel Herzblut hinein =) Von daher skippe ich nicht jede Rezi, die mit einem Klappentext beginnt ;)

    Huhu =)


    Ich würde mich auch sehr gerne für diese Leserunde und für ein FE Exemplar bewerben. Ich war im großen Bücherforum ja schon öfters dabei und kenn auch schon einige Gesichter *freufreu*


    Ich hatte kurz Angst, dass diese Runde mit der Nevernight runde kollidieren würde, aber das ist zum Glück nicht der Fall =) Also mach ich es mir gerne im Lostöpfchen bequem =)