Beiträge von Generva

    Es geht um mein momentanes LIeblingsbuch, eine Neuerscheinung aus dem Hause Oetinger. Es heisst: "Night School. Du darfst keinem trauen!" von C. J. Daugherty und ist echter Knaller. es beeinhaltet alles, was ein Buch haben muss: Spannung, Intrigen, interessante Charaktere und eine gute Portion Romantik. Hier erstmal der Klappentext...


    Das spurlose Verschwinden ihres Bruders hat Allie aus dem Gleichgewicht gebracht. Sie rebelliert, und ihre Eltern schicken sie auf das Internat Cimmeria, wo nicht einmal Handys erlaubt sind. Schon bald findet sie Zugang zu einer Clique und wird von zwei Jungen, die unterschiedlicher nicht sein könnten, umworben. Auf Cimmeria häufen sich eigenartige Vorfälle, und als ein Mord geschieht, gerät Allie selbst unter Verdacht. Auf der Suche nach dem wahren Mörder stößt sie zufällig auf eine mysteriöse Verbindung ihrer Mutter zur Schule und gerät selbst in Lebensgefahr. Kann sie überhaupt noch irgendjemandem trauen?


    Meine Meinung: tolle Charaktere, spannende Geschichte, super Schreibstil! Das Buch ist durch die ganzen Verstrickungen und Intrigen sowas von spannend! Ich mag sowie so gerne Thriller lesen."Musste" die letzten Tage schon durchgelesen, weil die Geschichte einen sofort in seinen Bann zieht - und es wird einfach nie langweilig. Wenn es nämlich nicht gerade um den Mord geht, dann geht es um die Liebesgeschichte zwischen Allie und dem einen aus der Clique. Aber mehr will ich gar nicht verraten! Ihr müsst es am besten selber lesen. Und für alle Fans von Buchreihen - das ist erst der erste Teil, es kommen noch mehr. :D Wer sich das Buch zulegen möchte, hier die ISBN-13: 978-3-7891-3326-8


    Hat noch jemand das Buch gelesen?