Ohje, einen Tag abgelenkt, da hab ich ja ganz schön was verpasst😅🙈
Also zum Thema Blanc und Rea...irgendwie würde ich mir die beiden ja auch zusammen wünschen, aber ich bin mir auf beiden Seiten nicht ganz sicher. Damit meine ich, dass ich glaube, dass auf beiden Seiten zwar Gefühle da sind, aber auch auf beiden Seiten Hemmungen.
Bei Rea ist es ja ganz klar, aber ich glaube, auch bei Blanc.
Madame Hiver als Reas Mutter...hm ich weiß nicht. Kann dieser Schlussfolgerung oder Vermutung grad nicht ganz folgen. Wie kommst du darauf Rhea ?
Du hattest auch hinterfragt, ob er Rea wirklich nur vergessen will, weil es einfach sein könnte. Ich weiß nicht, ob das sein größter Beweggrund ist, aber ich glaube nicht, dass er es nur aus Treue zu seinem Vater will. Er kann sich nach wie vor erinnern, was der ihm angetan hat. Da kann ich mir kaum vorstellen, dass er für ihn auf sein Glück verzichtet. So schätze ich ihn absolut nicht ein.
Ich finde dieses ganze Dreieck, bzw eigentlich ist es ja sogar ein Viereck aus Ninon, Prinz, Rea und Blanc, gerade ein wenig befremdlich. Weder der Prinz noch Ninon scheinen diese Hochzeit wirklich zu wollen. Mir ist das zu viel Kalkül von Figuren, die ich anders eingeschätzt hätte. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Wende da noch kommt, aber dieser Beigeschmack bleibt vorerst.