Beiträge von Nora Luttmer

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Hallo liebe Leserinnen, ich bin begeistert - oder sollte ich sagen gerührt - dass ihr Dunkelkinder so aufmerksam lest. Und ich freue mich natürlich, dass euch der erste Teil so gut gefällt. Die Fragen, die ihr aufwerft, kann ich hier natürlich noch nicht beantworten. Aber auf jeden Fall war es für mich beim Schreiben sehr wichtig, die verschiedenen Perspektiven auszuloten. In den Krimis, die ich zuvor geschrieben habe, habe ich immer nur aus einer Sichtweise geschrieben. Das mit den verschiedenen Perspektiven war dann aber viel spannender. Ich hoffe, auch für euch als Leser. Letztens meinte jemand, das Buch habe etwas von einem Kammerspiel. Das könnte stimmen. Es kommen ja nicht allzu viele Personen vor, und sie begegnen sich alle immer wieder auf die ein oder andere Weise bzw bewegen sich eng umeinander herum.

    Mehr bald, ...