Beiträge von RitaM

Leserunden.de wurde am 31.12.2018 eingestellt. Registrierungen und Antworten sind nicht mehr möglich. Der Betrieb geht im Bücherforum von Literaturschock weiter.
Leserunden.de positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

    Hallo!


    Parallel lesen ist bei mir kein Problem. Ich mache es regelmäßig, z.B. bei unterschiedlichen Dateiformaten. Ein ebook ist abends im Bett oder unterwegs einfach bequemer als ein Paperback. Außerdem ist es bei langen Reihen, z.B. Game of Thrones, oder englisch sprachigen Büchern entspannender, wenn man zwischendurch etwas anderes liest.

    Liebe Grüße

    Hallo!

    Ich hatte mir schon seit längerem vorgenommen, ein Buch von Bernd Perplies zu lesen. Ausschlaggebend war die Erwähnung, dass Perplies und Wes Andrews ein und dieselbe Person sind, für mich als Star Trek- und Star Wars-Fan ein absolutes Muss hier mitzulesen. Außerdem erinnert mich die Beschreibung von John Donovan sehr an Han Solo. Ich habe wohl als Neuling keine Chance, ein Freiexemplar zu gewinnen, bewerbe mich aber trotzdem auf ein ebook.

    Es gibt noch zwei andere Frontiersmen-Bücher, die nicht direkt zur Reihe der 6 hier erwähnten gehören. Ist es sinnvoll, die vorher zu lesen, oder sind es voneinander unabhängige Geschichten?

    Liebe Grüße

    RitaM