Verlinkte Ereignisse

• Christoph Hardebusch - Die eiserne Krone: 10. Juli 2015

Autor Thema: 07/2015 Christoph Hardebusch - Die eiserne Krone  (Gelesen 7182 mal)

Online buchregal123

• Mitglied
  • *
Mich ärgert vor allem eins nach dem Streik: Jetzt haben viele Postler Urlaub oder sind krank. Für unsere Region sind sechs bis acht Wochen eingeplant, bis es wieder normal läuft. Eine grausliche Vorstellung...

Bei uns stand am Wochenende in der Zeitung, dass Menschen eine Information bekommen, dass sie ihre Sendungen irgendwo in der Stadt aus einer Garage abholen können. Wer das nicht kann oder will, muss warten, bis irgendwann zugestellt wird.
Liebe Grüße
Bruni

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Das war bei uns während des Streiks auch so, aber nur für Pakete. Normale Post, Buchsendungen gehören nicht dazu. Mein Mann hatte nämlich nachgefragt...
Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

Offline Buchzauber

• Mitglied
  • *
@Buchzauber
Und, ist das Buch nun da? Wenn nicht, wäre es wirklich schön, wenn du dir Ersatz besorgst , damit du einsteigen kannst.

Und wie sieht es bei dir aus, Svanvithe? Ist dein bestelltes Buch mittlerweile da?

:winken:

Habe auch schon in Erwähnung gezogen mir das Buch hier vor Ort zu kaufen, nur leider gabe es das hier nicht. Aber nun habe ich auch einmal Glück gehabt und die Post hat mein Buch gebracht, so dass ich nun in die Leserunde mit einsteigen kann.

Offline Heimfinderin

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Habe auch schon in Erwähnung gezogen mir das Buch hier vor Ort zu kaufen, nur leider gabe es das hier nicht.

Buchhandlungen bestellen aber in der Regel von einem Tag auf den anderen, was sie nicht vorrätig haben.  ;)  :)

Schön, dass du dein Buch nun hast und mit einsteigen kannst, ich bin gespannt auf deine Eindrücke.  :winken:
Liebe Grüße
Barbara

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Leider ist mein Buch immer noch nicht angekommen. Ich habe den Eindruck, dass die Post nun aktuelle Sendungen austrägt, die aufgelaufenen jedoch liegen lässt. Da ich mir das Buch gekauft habe, übersteigt es auch einfach mein finanzielles Budget, es mir ein zweites Mal zuzulegen...

Es ist zum Verzweifeln :'(.

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Es geschehen noch Zeichen und Wunder: Vor ein paar Tagen ist das Buch endlich angekommen. Nun lese ich es und versuche, ein paar Anmerkungen und eine Rezension zu erstellen...

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ob die Post da irgendeine schon fast vergessene Lagerhalle wiederentdeckt hat?  :-\
Liebe Grüße
Dani

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Lagerhalle kommt fast schon hin, die Post wurde bei uns in einem Möbellager "aufbewahrt". Aber nach Auskunft eines netten Postboten treffen auch noch Container ein, in denen sich "alte" Sendungen befinden. Ob da mein aktuelles Leserunden-Buch, auf das ich nun schon wieder eine Woche warte, mit hineingeraten ist :-\?

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung