Verlinkte Ereignisse

• Nicole C. Vosseler - Mariposa. Bis der Sommer kommt: 08. Mai 2015

Autor Thema: 05/2015 Nicole C. Vosseler - Mariposa. Bis der Sommer kommt  (Gelesen 4156 mal)

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Es ist von 4 Leuten Rückmeldung da - 10 Rückmeldungen fehlen noch.

Bitte seid so nett und stürmt nicht allzu sehr davon mit dem Buch.  :winken:
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Mein Buchblog: Bücher sind fliegende Teppiche ins Reich der Phantasie

Offline Musatecna

• Mitglied
  • *
Mein Buch ist eben gekommen! Ich freue mich!

Offline zehn123

• Mitglied
  • *
Mein Buch ist auch heute angekommen. Dankeschön!!!!

Offline Lunas Leseecke

• Mitglied
  • *
    • Luna's Leseecke
Mein Buch wurde gerade vom Postboten gebracht. Ich markiere jetzt die Abschnitte und dann geht es los  ;D :lesen:
http://lunasleseecke.blogspot.de/
lunasleseecke@gmail.com

Offline Delena

• Mitglied
  • *
Ich hatte heute eine Benachrichtigungskarte im Briefkasten, von gestern  :(.
Heute hat die Post schon geschlossen, ich kann das Buch am Montag erst abholen und dann am Abend loslegen.
Liebe Grüße
Claudia

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Vermelde, dass das Buch soeben eingetroffen ist. Vielen Dank nochmal! :winken:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Minoo

• Mitglied
  • *
Ich habe mein Buch heute bei der Post abgeholt! :freu:
Vielen Dank! Ich freu mich schon sehr auf's Lesen :)

Offline Svanvithe

• Mitglied
  • *
    • Svanvithe
Leider ist gestern Abend mein Internet ausgefallen, und heute schaffe ich es nicht mehr, etwas zu schreiben. Ich steige dann morgen ein...
Das Leben ist das schönste Märchen. Hans Christian Andersen

Offline Pfote2010

• Mitglied
  • *
Hallo zusammen. Ich wollte mich entschuldigen weil ich diesmal echt Mega hinterher hänge. Wir haben eine große Baustelle hinterm Haus für ein autostellplatz zu bauen. Das ist irgendwie zu einer Lebensaufgabe mutiert und abends kann ixh kaum mehr die Augen aufhalten. Aber morgen und Montag ist sind ja Feiertage da werde ich das Buch auch beenden.
Viele Grüße
Andrea

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Hallo Nicole,

unsere Leserunde ist nun schon in der 3. Woche und fast alle Teilnehmer sind fertig mit dem Buch.
Einige wenige fehlen noch aber ich weiß nicht ob Du noch Zeit hast uns hier weiterhin zu begleiten.

Ich möchte Dir an dieser Stelle schon einmal Dankeschön sagen für Deine Zeit und Deine wirklich sehr ausführlichen Beschreibungen, die Diskussionen mit uns und die tollen Fotos. Solche Leserunden haben wir hier nicht sehr oft und deswegen möchte ich mich für Dein Engagement ausdrücklich bedanken!!

Natürlich freuen wir uns wenn Du weiterhin bei uns bleibst bis alle durch sind, aber sollte das Deine Zeit nicht zulassen, ist das natürlich verständlich.

Ich persönlich möchte Dir sagen, dass ich total froh bin, dieses Buch gelesen zu haben. Ich hätte etwas verpasst wenn nicht.
Nebenbei ist mir aufgefallen, dass "Unter dem Safranmond" in meinem Regal steht und auch das mir total gut gefallen hat.

Also - ein herzliches Dankeschön und ich würde mich sehr sehr sehr freuen wenn wir uns hier wieder zu einem anderen Buch von Dir treffen würden.

Wir würden uns über eine kurze Antwort von Dir in diesem Thread freuen: http://www.leserunden.de/index.php/topic,10356.0.html
Und natürlich über Dein Fazit für diese Runde im Leserunden-Fazit-Thread.
Viele Grüße
Babsi

Ein Hund ist wie ein spannendes  Buch, doch was nützt einem Analphabeten das spannendste Buch

Offline Nicole C.

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Hallo JanaBabsi,

klar bleibe ich noch - bis alle durch sind und alles gesagt ist. Dafür hab ich auf jeden Fall Zeit - und auch einfach Lust drauf.

Mein Fazit kommt noch, spätestens, wenn alle das Buch durchhaben. Aber es war bis jetzt schon eine so, so tolle Runde, bin hin und weg ... :herz:

Nebenbei ist mir aufgefallen, dass "Unter dem Safranmond" in meinem Regal steht und auch das mir total gut gefallen hat.

Wie schön - das freut mich riesig!
Und ich würd mich auch sehr freuen, hier wieder mit euch zu einer neuen Lese-Reise aufzubrechen ...  :)
Off to new horizons ...

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
klar bleibe ich noch - bis alle durch sind und alles gesagt ist. Dafür hab ich auf jeden Fall Zeit - und auch einfach Lust drauf.

Das ist schön :daumen:

Zitat
Und ich würd mich auch sehr freuen, hier wieder mit euch zu einer neuen Lese-Reise aufzubrechen ...  :)

Dann sag einfach Bescheid und wir finden einen Platz im Terminplan.
Viele Grüße
Babsi

Offline Nicole C.

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Dann sag einfach Bescheid und wir finden einen Platz im Terminplan.

Das mach ich gerne!  :)
Off to new horizons ...

Offline JanaBabsi

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Ich fahre am Sonntag ins Schmetterlingshaus zum fotografieren  :winken:
Viele Grüße
Babsi

Offline Nicole C.

• Autor/in
  • Mitglied
  • *
Wie schön! Hab eine ganz bezaubernde Zeit dort - und ich wünsch Dir viele glückliche Schnappschüsse!  :)
Off to new horizons ...

Weblinks

Literaturschock Facebook Twitter

Internes

Mediadaten & Presse Impressum & Kontakt Datenschutzerklärung