Verlinkte Ereignisse

• Sabrina Qunaj - Der Ritter der Könige: 26. Februar 2016

Autor Thema: 02/2016 Sabrina Qunaj - Der Ritter der Könige  (Gelesen 2655 mal)

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Sabrina Qunaj - Der Ritter der Könige

Start der Leserunde: 26.02.2016

Anzahl Freiexemplare: noch nicht bekannt

Bewerbung für ein Freiexemplar (hier im Thread) bis 12.02.2016

Achtung: Verbindliche Anmeldungen! Wir erwarten auch im Falle des Nichtgewinns die Teilnahme an der Leserunde.

Weitere Informationen zur Vergabe von Büchern

Kurzbeschreibung:

Könige fordern seine bedingungslose Treue, doch er dient allein der Gerechtigkeit.

Wales im 12. Jahrhundert: Der junge Maurice de Prendergast wird im Haushalt des Constable of Pembroke, Haupt der einflussreichen Geraldine-Sippe, zum Ritter ausgebildet. Nicht nur seine Verlobung mit einer Tochter der Familie, sondern auch die enge Freundschaft zu Richard de Clare, dem Sohn des mächtigen Earl of Pembroke, verschafft ihm bald eiserne Feinde. Maurice geht aber als Ritter seinen Weg, macht sich an Richards Seite im englischen Bürgerkrieg verdient und spielt eine entscheidende Rolle bei der Eroberung Irlands. Doch als man eine junge Frau aus seiner Vergangenheit in den Krieg hineinzieht, wird seine Loyalität auf eine harte Probe gestellt ...

Teilnehmer (bitte gebt an, ob ihr euch für ein Freiexemplar bewerbt):
Sabrina Qunaj, die Autorin
Dani (mit Verlosung)
nirak (mit Verlosung)
dubh (mit Verlosung)
dion (mit Verlosung)
Dreamworx (mit Verlosung)
JaneAustenFan (mit Verlosung)
buecherliebhaber (mit Verlosung)
odenwaldcollies (mit Verlosung)
Rissa (unsicher)
nika bengali (mit FE-Bewerbung)

Moderation:
Dani

Liebe Grüße
« Letzte Änderung: 21. Februar 2016, 12:15:40 von odenwaldcollies »
Liebe Grüße
Dani

Offline nirak

• Mitglied
  • *
Hallo  :winken:

Auch wenn das jetzt noch ziemlich lang hin ist, hier möchte ich in jedem Fall mitlesen  8)
Gerne mit Freiexemplar so wenn es denn welche gibt.

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Oh ja, hier möchte ich auch auf jeden Fall mitlesen. Sollte es Freiexemplare geben, hüpfe ich auch in den Lostopf.
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline dion

• Backfee
  • Mitglied
  • *
    • Buchjunkies-Blog
Ui, schon angekündigt - toll! Bei der Leserunde muss ich dabei sein *hibbels*

Wenn Leseexemplare gestellt werden, würde ich mit in den Topf hüpfen wollen =o)

Offline Dreamworx

• Mitglied
  • *
  • Bücher-, Kunst- und Musiksüchtige
Hier wäre ich auch sehr gern dabei, da ich die beiden ersten Bände von Sabrina Qunaj ebenfalls gelesen habe und begeistert war. Bitte für die Leserunde und für die Verlosung eintragen. Ganz herzlichen Dank.
Bücher sind Träume, die in Gedanken wahr werden. (von mir)

"Wissen ist begrenzt, Fantasie aber umfasst die ganze Welt."
Albert Einstein

"Bleibe Du selbst, die anderen sind schon vergeben!"
Oscar Wilde

JaneAustenFan

• Gast
Auch ich würde gerne mitlesen und mich um ein Buchgeschenk bewerben.

buecherliebhaber

• Gast
Wenn es auch noch eine ganze Weile hin ist, da muss ich unbedingt dabei sein. Die ersten beiden Bücher von Sabrina Qunaj habe ich innerhalb kürzester Zeit durch gelesen. Falls es FE`s gibt mit Bewerbung dafür.

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
Die Bücher von Sabrina und die Leserunden dazu sind immer so toll, daher möchte ich mich auch für diese Runde wieder anmelden, gerne mit einem Satz in den Lostopf.
Liebe Grüße
Karin

Offline Rissa

• Mitglied
  • *
    • Lesezeit
Die ersten beiden historischen Romane von Sabrina haben mir gut gefallen, und so werde ich auch den dritten Band sehr bald nach Erscheinen lesen.
Ob es zeitlich mit der Leserunde klappt, weiß ich noch nicht, deshalb melde ich mich vorerst lieber unverbindlich an. Wenn ich mitmache, dann aber mit eigenem Exemplar.

Selbst wenn es zeitlich nicht klappen sollte, werde ich aber auf jeden Fall hier reinlesen!

Offline Dani

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Runde!

Der Lostopf hier ist bis Freitag geöffnet  :winken:
Liebe Grüße
Dani

Offline nirak

• Mitglied
  • *
Ich bin schon sehr gespannt auf das Buch und die Runde!

Ich auch, ich kann gar nicht glauben, dass das Jahr tatsächlich schon vorbei ist  ;D

Offline Dreamworx

• Mitglied
  • *
Bei dieser Leserunde muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus muss. Sollte ich Glück haben und schnell wieder daheim, lese ich sehr gern mit eigenem Buch mit. So hat aber noch jemand anderes die Chance für ein Freiexemplar. Die Runde werde ich weiterhin im Auge behalten. Bitte tragt mich aus der Liste aus.

Albert Einstein

Oscar Wilde

Offline dubh

• Administrator
  • Mitglied
  • *
Bei dieser Leserunde muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus muss.

Oh je, das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder zuhause bist! :winken:
"Die fast unlösbare Aufgabe besteht darin, weder von der Macht der anderen, noch von der eigenen Ohnmacht sich dumm machen zu lassen."
(Theodor W. Adorno)

Offline Dreamworx

• Mitglied
  • *
Bei dieser Leserunde muss ich mich leider wieder abmelden, da ich wahrscheinlich wieder ins Krankenhaus muss.

Oh je, das tut mir leid. Ich wünsche Dir gute Besserung und drücke die Daumen, dass Du schnell wieder zuhause bist! :winken:

Danke schön, dass ist ganz lieb von Dir. Leider muss ich mehrmals im Jahr in die Klinik, doch momentan sind die Abstände etwas kürzer geworden. Vielen Dank fürs Daumendrücken, das kann ich gut gebrauchen... :winken:

Albert Einstein

Oscar Wilde

Offline odenwaldcollies

• Global Moderator
  • Mitglied
  • *
@Dreamworx:
Von mir auch alles Gute  :winken:
Liebe Grüße
Karin